Hallo Revolera,
aber genau das ist doch das Problem, das ich auch habe. Mich interessiert der Thread schon, aber auf welchen der 44 Seiten (also über 600 Postings) sind denn wirklich interessante Informationen zu dem Thema?
Liebe Grüße
Maria
Argo hat geschrieben:Ja, da muß ich Gunter zustimmen !! Auch wenn ich hier keine "Forengrösse" bin, und mich das Thema "Finnmarken" in weiß oder schwarz vor Australien nicht weiter interessiert : Schade ist das schon, wenn manche Beiträge das Thema verwässern.
Wesentlich interessanter wäre die Erörterung, ob nicht mit der Abgabe des heimlichen "Flaggschiffes" der Hurtigrute, die Politik des unbedingten aufgemotzten Neubaues der Flotte gescheitert ist.
Argo
Christoph hat geschrieben:Hallo liebe Leute...
ich denke, daß die Haltungen der einzelnen, an der Diskussion beteiligten User mittlerweile durchaus klar geworden sind....
Und nochmal ganz allgemein: Eine wie auch immer geartete Interessengemeinschaft kann nur dann vernünftig funktionieren, wenn alle versuchen an einem Strang zu ziehen, immer mal wieder das eigene Denken und Handeln überprüfen und dann ggf auch korrigieren.
Und damit denke ich sollten wir es erstmal gut sein lassen (oder schickt mir ne pn).
Grüßlis an alle und einen schönen Sonntagnachmittag...
Christoph
Revolera hat geschrieben:Wie schon geschrieben - ich kann euch (insbesondere die Einwendungen hier von Maria) verstehen.
Mein Vorschlag, einfach mal so aus dem Bauch - wir eröffnen unter Hurtigrutentreffen und anstehende Reisen einen Thread mit Namen Stammtisch (bessere Vorschläge werden entgegengenommen). Ich kenne das auch schon aus anderen Foren - einen Thread zum quasseln und quatschen. Gerne kann man ja auch Beiträge von "unten" zitieren wenn man einen - sagen wir mal nicht so konstruktiven - Beitrag schreiben möchte. So halten wir das eigentlich HR-Forum "sauber". So brauchen die Mitglieder, die wirklich nur Infos möchten unseren geliebten Quatsch nicht mitlesen.
Ich stelle das mal zur Diskussionen.
Schnettel hat geschrieben:Eigentlich gehørt das hier jetzt auch wieder nicht zum Thema Finnmarken/ Australien.....
almidi hat geschrieben:Hier sind schon verschiedene Vorschläge gekommen :
- Stammtisch
- Favoriten
- Verbannung (OK, war nicht ernst gemeint)
- Wiki
Inwiefern denn? Wegen der freien Meinungsæusserung im Absatz 1? Ist dann nicht aber auch Absatz 2 zu beachten? "Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze.", z.B. dem Hausrecht. Dem Betreiber eines Internet-Forums steht ein virtuelles Hausrecht zu, so dass er grundsætzlich bestimmen kann, welche Personen und Beitræge er zur Diskussion in seinem Forum zulæsst und welche nicht.Ronald hat geschrieben:...Ich hatte mir eben mal die Hausordnung durchgelesen, irgendwie habe ich als Rechtsanwalt gewisse Verständnisprobleme angesichts Art. 5 Grundgesetz,![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast