Romi hat geschrieben: knappi und ich werden die Lage auf der Nordlys schon mal abchecken und ( diskret natürlich )
LG Romi
Romi hat geschrieben:.. hoffen, daß es mit dem Internet auf der Nordlys klappt, ansonsten suchen wir uns ab und an Möglichkeiten an Land.
Romi hat geschrieben: und ich werden die Lage auf der Nordlys schon mal abchecken und ( diskret natürlich ) auf den Ansturm der Norwegenfreunde Ende Februar hinweisen
almidi hat geschrieben:Heute vor einem Jahr saß ich gerade auf der Fähre nach Oslo zu meiner ersten HR-Tour.
Im Moment dampft mein Kaffee in der Lofoten-Tasse, die Dia-Show von damals läuft auf dem zweiten Monitor und Arbeiten kann ich für heute vergessen.
Revolera hat geschrieben:almidi hat geschrieben:Heute vor einem Jahr saß ich gerade auf der Fähre nach Oslo zu meiner ersten HR-Tour.
Im Moment dampft mein Kaffee in der Lofoten-Tasse, die Dia-Show von damals läuft auf dem zweiten Monitor und Arbeiten kann ich für heute vergessen.
Didi - so sentimental kenne ich dich ja gar nicht...
almidi hat geschrieben:Romi hat geschrieben:.. hoffen, daß es mit dem Internet auf der Nordlys klappt, ansonsten suchen wir uns ab und an Möglichkeiten an Land.
Hi Romi,
Internet an Land findest Du meistens in den öffentlichen Bibliotheken.
Da kannst Du zumeist kostenlos dran.
Du kannst ja Deine Texte schon an Bord schreiben und per USB-Stick mit in die Bib nehmen.
Obwohl man mancherorts nicht direkt an den PC herankommt, sondern nur Tastatur und Mäuschen in der Hand hält.
Auf jeden Fall viel Spaß und Licht auf eurer Tour.
Heute vor einem Jahr saß ich gerade auf der Fähre nach Oslo zu meiner ersten HR-Tour.
almidi
Hamburgerin hat geschrieben:Ich finde es ganz schön schlimm, die "Grünen" in jedem kleinen Ort erst mal auf Suche nach der
nächsten Bibliothek zu hetzen, vorher sollen sie noch ellenlange Texte auf dem Schiff schreiben ,
unm die dann womöglich tagfertig in die Tastatur zu hacken
almidi hat geschrieben:Du hast vergessen : Die Live-Web-Cam im Knopfloch während des Essens und bei der obligatorischen Schiffsführung.
Hamburgerin hat geschrieben:Ich stell' mir allerdings gerade vor "Treffen mit der Vesteralen bei Havöysund:"
Hamburgerin : notiert emotionslos "Vesteralen war pünktlich"
Seebär : Hat sie gar nicht gesehen, war gerade Kaffeetrinken
Kranich: Macht tolle Bilder, weiß aber nicht welches Schiff das war
Ulfi : Ist noch im Mageröya-Sund mit der Bedienungsanleitung der Kamera beschäftigt
Bergfex: Kommt rausgerannt, winkt auch und fragt : Was war denn los?
Jim Knopf: Sieht das Ganze sehr gelassen, schreibt nicht und fotografiert nicht,
weil er sowieso nie mit der Vesteralen fahren würde.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste