Also sowas,das gibts ja gar nicht:
Als wenn der Seebär jemals eine Schiffsbegegnung verpasst hätte.Und wenn Kaffeetrinken dann mit dem Thermobecher draußen an Deck in einer Hand den Becher,mit der anderen wird gewunken.
Gruß Seebär
Hamburgerin hat geschrieben:Aber im Ernst, bei so vielen Forümern am 27.2.10 sollte man beizeiten eine Einigung
erzielen, wer denn nun DEN Reisebericht schreibt.
Revolera hat geschrieben:Renate - jetzt gehts mir wie trollfjord, ich lag (fast) unterm Tisch
Ich bin sicher, wir werden total unterschiedliche Reiseberichte lesen können. Und nur weil ihr zu mehreren seid müsst ihr nicht meinen euch aus der Verantwortung stehlen zu können! Das wäre auch unfair gegenüber Alleinfahrern...
Romi hat geschrieben:Hey was geht hier ab
Ihr habt ja tolle Vorschläge wie wir "Grünen" euch die Langeweile daheim am Bildschirm vertreiben sollen
Es gibt allerallerhöchstens mal einen gaaaaanz kurzen Zwischenbericht von uns ( also Romi, Willi und Bolle, Lars kann nicht mit, er hat Probleme mit den Beinen...........sprich der Koffer geht nicht zu
LG Romi
PS: Wer eine Live-Web-Cam im Knopfloch beim Essen haben will, der ist dann auch beim Elchrufen live dabei .......
Jim Knopf: Sieht das Ganze sehr gelassen, schreibt nicht und fotografiert nicht,
weil er sowieso nie mit der Vesteralen fahren würde.
trollfjord hat geschrieben:Das gehört zum Pflichtprogramm!!!
Hamburgerin hat geschrieben:Aber im Ernst, bei so vielen Forümern am 27.2.10 sollte man beizeiten eine Einigung
erzielen, wer denn nun DEN Reisebericht schreibt.
Womöglich wird es Euch langweilig immer das Gleiche zu lesen....
Ich stell' mir allerdings gerade vor "Treffen mit der Vesteralen bei Havöysund:"
Hamburgerin : notiert emotionslos "Vesteralen war pünktlich"
Seebär : Hat sie gar nicht gesehen, war gerade Kaffeetrinken
Kranich: Macht tolle Bilder, weiß aber nicht welches Schiff das war
Ulfi : Ist noch im Mageröya-Sund mit der Bedienungsanleitung der Kamera beschäftigt
Bergfex: Kommt rausgerannt, winkt auch und fragt : Was war denn los?
Jim Knopf: Sieht das Ganze sehr gelassen, schreibt nicht und fotografiert nicht,
weil er sowieso nie mit der Vesteralen fahren würde.
almidi hat geschrieben: Aber unterschätze Jim Knopf nicht, der hat bestimmt schon den Schornstein als Bastelbogen vorbereitet, während ihr euch über wichtige, aber unnütze Punkte den Kopf zerbrecht.
Die Fahrt möchte ich wohl als Mäuschen aus diversesten Blickpunkten miterleben.
almidi
Hamburgerin hat geschrieben:Ich unterschätze Jürgen durchaus nicht, weil.....
Seine durchaus schönen Vesteralenbilder scheinen mir gar nicht in die Kategorie
"Schiffsbegegnungen" zu gehören. Wenn ich richtig sehe...Torghatten.....sieht irgendwie nach
Brönnöysund aus und käme daher aus der Abteilung "Schiffeauflauern". Auch die Perspektive
...so von oben, da hat er gemogelt.
Schiffsbegegnungen heißt doch : 2 Schiffe begegnen sich, nicht "Jürgen sieht zufällig 1 Schiff "
Und was den Bastelbogen betrifft - ruhig mitbringen. Wir sind genug Leute, die an den Ecken
festhalten können, damit's gerade wird beim Schneiden.
Gruß
Renate
Hamburgerin hat geschrieben:Das 3. Foto gefällt mir sowieso so gut, weil die Vesteralen sich richtig in die
Kurve wirft.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste