Habt ihr momentan auch so viel Schnee? Wir finden es toll, die Kinder haben sich ein Iglo gebaut und kriegen garnicht genug von der weißen Pracht.
Leute, es hat bei uns gestern ca. 60 cm Neuschnee gegeben. Nichts ging mehr, der Trecker musste und befreien, damit wir vom Hof kommen. Zum Job kam mein Mann auch nicht. Ich selbst kam morgens vom Nachtdienst, die Strassen waren einigermaßen frei, und dann müde wie ich war, stand ich ca. 600 m vom Haus entfernt und wusste nicht wohin mit mir und dem Auto.
Kam nicht vor und zurück. Also musste der Wagen erst mal mitten auf der Strasse bleiben und ich mich zum Haus durchkämpfen. Nach 40 Min. hab ich dann eine Parkbucht gebuddelt um das Auto unterzubringen.
Dann wieder zum Haus und die Türen freigeschaufelt um überhaupt reinzukommen. Von innen haben sie die Tür nicht mehr aufbekommen. Den ganzen Tag haben wir schaufeln müssen um das Grundstück verlassen zu können.
Wir finden es herrlich, so etwas gab es bin Deutschland nicht bei uns. Habt ihr auch so viel Freude an diesem schönen Wetter? Wie sieht es mit der Schneehöhe bei euch aus?
Grüße aus Hole