Quappenfischen

Aktivitäten unter freiem Himmel: Wandern, Klettern, Angeln, Skilaufen, Kanu/Kajak, Segeln, Tauchen

Quappenfischen

Beitragvon sirkelsagmannen » So, 25. Jan 2004, 14:11

Hallo Leute!

Ich werde am 14.2. nach Norwegen aufbrechen, um dort auf Quappen zu fischen, zusammen mit mehreren echten Experten für die "Süßwasserdorsche".

Bei Interesse werde ich das Unternehmen gerne dokumentieren.

Gruß, Hein
sirkelsagmannen

Re: Quappenfischen

Beitragvon Helmer » So, 25. Jan 2004, 19:56

Hallo Hein,

viel Erfolg auf deinen Norwegen-Unternehmen!

Interessant zu lesen was du vor hast, zumal ja keine typische Reisesaison ist und auch das fischen um diese Jahreszeit einiges von dir abverlangt.

Aber Hein, dokumentieren :wink: brauchst für das Forum gewiss nichts, jedoch ein kurzer Erfahrungsbericht ist sicherlich von Interesse und würde mehr Forumbesucher ansprechen.

Grüße von Helmer
Helmer

Re: Quappenfischen

Beitragvon sirkelsagmannen » Fr, 30. Jan 2004, 23:17

Naja, etwas anderes als einen Erfahrungsbericht habe ich ja auch gar nicht gemeint. Andererseits ist das Interesse daran an dieser Stelle eher gering. Die Leute, die sich für derartiges interessieren sind wohl doch eher in anderen Foren zu finden.

Aber, wen es dann doch interessiert: Ein ausgiebiger Bericht dieser Quappentour sowie eine Beschreibung der Angelmöglichkeiten in Romerike werden sehr, sehr wahrscheinlich noch in diesem Jahr in der Fachpresse nachzulesen sein...
sirkelsagmannen

Zurück zu Friluftsliv