Ich hab es geschafft !!!
Beste Ergebnisse im Sprachtest
Abreisetermin ist jetzt Juni-Juli 2010, da noch einige andere zukünftigen Kollegen mit nach Norge gehen und so eine Einarbeitungsgruppe entsteht, muss ein genaues Datum noch abgestimmt werden.
Die ersten 6 Wochen werden voll bezahlt, jedoch lässt man einen nicht gleich auf die Menschheit los sondern man lernt weiter die Sprache und den einen oder anderen Linienweg und die verschiedensten Behördengänge werden absolviert.
Dann wieder ein Test und im Anschluss darf ich endlich durch Oslo fahren
Das Geld für den Sprachkurs, habe ich mittlerweile zurück erstattet bekommen, davon noch mal einen Teil für Einzelstunden kurz vor der Prüfung investiert. Es hat sich gelohnt
Auch ansonsten werden meine Ausgaben, zwar mit viel Bürokratie aber doch freundlich und zeitnah zurück erstattet.
Das ganze hat mich eine unmenge Energie und Kraft gekostet und wirklich gemerkt habe ich das erst nachdem der Personalchef mich nach der Prüfung als letztes ins Büro rief und mir den Arbeitsvertrag vorlegte.
Ich hab gezittert und gebangt bis zum Schluss und für einige ist dort an diesem Tag ein Traum geplatzt, was mir furchtbar leid tut
Nochmal ein riesen DANKE für die bemerkenswerte Anteilnahme und die Unterstützung in diesem Forum!!
IHR SEID KLASSE!!
Ganz lieben Gruß
Elke