Hallo Norwegenfreunde,
Hat jemand schon mal sein Auto in Norwegen für 4 Wochen stehen lassen. (Möchte eine Radtour in der Zeit machen).
Gibts da Bedenken bzgl. Kriminalität, insbesondere Trondheim?
Gruß
Dieter

Diemod hat geschrieben:1200 für 4 Wochen ist ziemlich happig.

hobbitmädchen hat geschrieben:Diemod hat geschrieben:1200 für 4 Wochen ist ziemlich happig.
Finde ich nicht. 150 € dafuer dass Dein Neuwagen 4Wochen sicher verwahrt ist?!

Diemod hat geschrieben:...für jemanden, der es gewohnt ist, sein Auto bei Radreisen einfach irgendwo kostenlos abzustellen ist das schon nicht wenig Geld. Für solche Zwecke ist ein Neuwagen eher ein Hindernis.Man hat doch viel mehr Bedenken.

hobbitmädchen hat geschrieben: Entweder fuer 150 € beruhigt durch die Gegend radeln oder 4 Wochen lang unruhig aber ein bissl reicher.

hobbitmädchen hat geschrieben:Naja, das musst Du schon selber abwægen. Entweder fuer 150 € beruhigt durch die Gegend radeln oder 4 Wochen lang unruhig aber ein bissl reicher.
muheijo hat geschrieben:Kommt wohl auf das Auto und den Inhalt an...![]()
Wenn du auf Nr. Sicher gehen willst, parke dein Auto am Flughafen Værnes, dort gibt's 2 bewachte Parkplætze. Bei 1 Woche waren dass 500 Kronen, bei 4 Wochen gibt es sicher bessere Preise, hier:
http://www.sandfarhusparkering.no/ sind es 1200 NOK fuer 4 Wochen.
Gruss, muheijo
Diemod hat geschrieben:...ein bisserl reicher werd ich eher, wenn ich doch mit der Bahn anreise. Zu den Parkgebühren fürs Auto kommen logischerweise noch die Spritkosten dazu

Diemod hat geschrieben:hast du nicht noch ne Garage frei, du wohnst ja in der Nähe von Trondheim![]()

muheijo hat geschrieben:Schøn wær's...alles uebervoll...

hobbitmädchen hat geschrieben:muheijo hat geschrieben:Schøn wær's...alles uebervoll...
Muss ich mir da nu einen riesen Fuhrpark vorstellen?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste