Sitze ich doch im August auf dem Campingplatz am Geiranger. Beste Aussicht , beste Laune, Outdoor Frühstück und auch die Sonne lacht schon.Da kommt so ein zwei Meter Mann vorbei,knappe Badehose, sportlich gebaut eben so ein richtiger Adonis. Geht zum Steg , springt kopfüber ins Wasser dreht ein paar Runden versenkt sein Kopf in die Tiefe und nach fünf Minuten kommt er putzmunter und strahlend aus dem Wasser. Na denk ich so bei mir, ein echter kerl und jetzt auch noch frisch und sauber.......
Frühstück ist vorbei, aufräumen reinigen usw. und die Campingtoilette entleeren. Stiefel ich dort den kleinen Berg zum Toilettenhäuschen hoch, schütte die gesamte Mischung brav in die Toilete spüle ordentlich nach, weil schließlich sind wir ja alle sauber. Na denk ich so bei mir, mit dem Zeug haste jetzt nichts mehr zu tun.
So geh ich entspannt zum Bootssteg und traue meine Augen nicht. Gerade oben entleert, jetzt schon wieder vor meinen Augen direkt am Bade-bzw. Bootssteg treffe ich den gesamten Inhalt meiner Toilette wieder. Das fand ich überhaupt nicht lecker....
Na ja, da mag der Fjord ja noch irgendwie mit klarkommen, aber wenn der anfangs erwähnte 2 m Mann wüßte worin er so scwimmt.
Hätte ich nun meine Toilette direkt in den Fjord geschüttet, möchte nicht wissen was er mit mir gemacht hätte...