Druckerei in Norwegen

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!

Druckerei in Norwegen

Beitragvon Jaron » Fr, 16. Apr 2010, 19:10

Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einer Druckerei in Norwegen. Denn ich werde für einige Jahre nach Norwegen gehen und mich dort selbständig machen. Muss dann für meine Arbeit immer wieder verschiedenen Sachen (Flyer, Plakate, etc.)drucken lassen. Will mich deshalb im Vorfeld schon mal etwas „schlau machen“ ob es Norwegen eine gute Druckerei gibt. Vielleicht kennt sich ja jemand von euch auf diesem Gebiet schon aus und kann mir seine Druckerei Erfahrungen weitergeben.
Gruß Jaron
Jaron

Re: Druckerei in Norwegen

Beitragvon muheijo » Fr, 16. Apr 2010, 19:39

Jaron hat geschrieben:bin auf der Suche nach einer Druckerei in Norwegen.

Norwegen ist gross, wo?

Gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."

(Napoléon I.)
muheijo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Druckerei in Norwegen

Beitragvon Pucki » Mi, 21. Apr 2010, 17:23

Muss es unbedingt eine Druckerei in Norwegen sein? Oder geht auch eine, die von Deutschland aus nach Norwegen liefert?

Wenn ja, dann probier doch mal die Druckerei wir-machen-druck aus (http://www.wir-machen-druck.de). Bekannte von mir lassen bei der Druckerei alles drucken, was sie so brauchen und die haben echt günstige Preise bei guter Qualität.

Je nachdem, wie teuer Druckereien in Norwegen sind, kommst du vielleicht sogar trotz Versandkosten günstiger, wenn du deine Sachen in D druckst.
Pucki

Zurück zu Auswandern