Ich sag nur; Papier ist geduldig...Menschen nicht immer...
Das war auch der Anlass warum ich Stellung zu diesem Thema genommen habe.
Wenn es jemanden størt, das sich jemand in einem Forum erkundigt, weil er es selbst nicht besser weiss oder gern mehr erfahren møchte, finde ich das nicht schlimm.
Jeder der Fragen hat, tut das wohl aus guten Grund. Jeder hat hier mal irgendwann angefangen. Und was ist schlimm daran, das ein Thema øfter durchgekaut wird?
Manchmal kann man nicht gezielt jede Frage beantwortet bekommen und muss sehr lange suchen....
Ich kenne den Menschen nicht, der den Thread verfasst hat, aber es nervt mich manchmal beim lesen das es Leute gibt die ganz normale Fragen auf die Schippe nehmen.
Es ist in Deutschland nicht lustig arbeitslos zu sein. Ich bin auch mit diesen Vorraussetzungen dort ausgewandert, habe alle Leistungen die möglich waren mitgenommen. Und ich bin froh hier in Norwegen endlich einen Job gefunden zu haben der auch vernünftig bezahlt wird, ohne am Monatsende blank dazustehen.
Lange genug vorher habe ich brav meine Steuern bezahlt, warum nicht auf Kosten des Staates umziehen. Schlechte Personalpolitik, Stellenkürzungen im sozialen Bereich kommen nicht von ungefähr....
Hätte ich mir damals so tolle Ratschläge hier im forum geholt, wer weis wo das geendet hätte.