Auch, wenn er schon weg ist -
zur Kühlbox
habe mir eine zugelegt, die neben 12/220V auch mit Gas läuft.
Ist zwar eine zusätzliche Transportposition aber schont gerade abseits der Zivilisation die Autobatterie.
gugo hat geschrieben:....mal eine ganz andere Frage....
Mein Auto hat kein Reserverad mehr, sondern nur dieses Notfallpannenset.....
Wie seht ihr das? Sollte man tatsächlich ein Reserverad mitnehmen? Oder würde das
Pannenset reichen? In Deutschland ohne Reserverad kein Problem - rufe ich den ADAC. Aber
wie sieht das in Norwegen aus - ist ja nicht soooo dicht besiedelt?
skandinavian-wolf hat geschrieben:Auch, wenn er schon weg ist -
zur Kühlbox
habe mir eine zugelegt, die neben 12/220V auch mit Gas läuft.
Ist zwar eine zusätzliche Transportposition aber schont gerade abseits der Zivilisation die Autobatterie.
Guni-Quäler hat geschrieben:Bin in Kristiansand, per freiem Wlan (sehr nervig, also lieber einen Stick kaufen)
Sonst alles perfekt, außer einer Zollkontrolle um 1 Uhr nachts)
Wetter besser, als wie zu Hause
Robert
Gudrun hat geschrieben:Wenn Du zurück bist, berichte bitte mal von Deinen Erfahrungen. Wie gesagt, mich stört an unserer Box das ständige Summen hinter mir, wenn ich im Auto sitze.
Grüße Gudrun
Sabs hat geschrieben:...
Wir werden auf eine passive Kühlbox mit Kühlakkus zurückgreifen. Das sollte ersteinmal funktionieren.
...
der westfale hat geschrieben:Hei alle sammen,
wer eine Luftmatratze als unterlage benutzt. Egal welche Groesse. Es gibt kleine Elektropumpen die einen 12 Voltstecker haben. Erleichtert auf jedenfall das aufpumpen. Trotz alle dem haben wir immer noch eine Doppelhubpumpe dabei. Sicherheitshalber.
Hilsen Mark
fcelch hat geschrieben:Sorry, ich sollte erst lesen was weiter oben steht. Bis auf den Verbrauch haben sich meine Fragen erledigt.
Gruß, FCElch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste