senay hat geschrieben:ich soll meiner Hinterteil bewegen echt gemeine worter wenn die mich raus schmeisen bitteschon konnen die machen ich habe einer sohn er ist 9 jahra alt und geht in die schule und habe einer lebenspartner meiner lebenspartner kann fur uns auch sorgen lieber hubiiiiiiiiiiii also beweg du deiner Hinterteil in norwegen byeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

hobbitmädchen hat geschrieben:Hei Senay!
Hubi mag das vielleicht etwas grob formuliert haben, aber im Prinzip wuenscht er Dir trotzdem das Beste und vor allem, dass Du eine Arbeit findest. Lies Dir seinen Beitrag nochmal in Ruhe durch und dann verstehst Du vielleicht wie er es - nach meiner Interpretation - wirklich gemeint hat!

Die Problematik wird wohl hier eher darin liegen, dass Senay weder richtig deutsch- noch norwegisch-sprechend ist - und somit Hubi's Spruch, der zwar sicher insofern so gemeint ist, dass er/sie sich ne Arbeit suchen soll, aber offensichtlich vom Ausdruck her in den falschen.Hals gekommen ist.hobbitmädchen hat geschrieben:Hei Senay!
Hubi mag das vielleicht etwas grob formuliert haben, aber im Prinzip wuenscht er Dir trotzdem das Beste unf vor allem, dass Du eine Arbeit findest. Lies Dir seinen Beitrag nochmal in Ruhe durch und dann verstehst Du vielleicht wie er es - nach meiner Interpretation - wirklich gemeint hat!

Hubi59 hat geschrieben:danke hobbitmädchen.

hobbitmädchen hat geschrieben:Hubi59 hat geschrieben:danke hobbitmädchen.
Aber gerne doch
Es ist immer ein wenig schwierig beim Schreiben den richtigen "Tonfall" herauszufiltern
Schnettel hat geschrieben:...Jeder kann in eine missliche Lage geraten. Und hier im Forum wird i.d.R. immer versucht, jedem irgendwie zu helfen, sich zurecht zu finden, die richtigen Anlaufstellen zu finden.
Auch du hast auf alle deine Fragen Tipps bekommen.
Aber jetzt greifst du hier Leute an, die dir bereits geholfen haben, die nur langsam deine Intentionen irgendwie nicht mehr nachvollziehen kønnen!

Dirk i norge hat geschrieben:@senay
Ich habe dir eine PN geschickt.
Ab und zu ist es nicht unbedingt notwendig sich Rat im Forum zu holen..

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste