Cinnamon hat geschrieben:Als Franke gehört a Seidla Radler beim grillen doch irgendwie dazu ...
Ja, und wenn man das Bier im Supermarkt kauft, kostet das auch keine 7€.
Cinnamon hat geschrieben:Als Franke gehört a Seidla Radler beim grillen doch irgendwie dazu ...
hobbitmädchen hat geschrieben:Cinnamon hat geschrieben:Als Franke gehört a Seidla Radler beim grillen doch irgendwie dazu ...
Löwin hat geschrieben:hobbitmädchen hat geschrieben:Cinnamon hat geschrieben:Als Franke gehört a Seidla Radler beim grillen doch irgendwie dazu ...
.. also ich weiss nicht wir trinken oft Radler :lo ....
Liebe Gruesse Løwin
Cinnamon hat geschrieben:
Hier kostet der Kasten Radler auch nur 5,49€ (also 10 Liter!)
Löwin hat geschrieben:Cinnamon hat geschrieben:Nun wieder im Heimatland angekommen, tät ich in Norwegen auf Dauer so einiges vermissen!
Als erstes " a gscheits Schwarzbrot"![]()
Vier Wochen dieses labbrige Etwas ...uuuaaaaahhh
Hei, gut nicht ueberall aber hier bekommst du knuspriges Bauernbrot, so wie bei uns in Franken und Schwarzbrot zwar nur abgepackt, aber was solls. Also und dann kann man ja auch backen. Also Brot vermisse ich nun gerade nicht.
Bei mir sind es von MinusL Quark und Frischkæse sowas gibt es hier leider nicht.
Liebe Gruesse Løwin
Waaaas? Wo hast Du das denn her?Käse soll zB ab 2013 zollbedingt 10 mal soviel kosten wie in D
whatever_happens hat geschrieben:Waaaas? Wo hast Du das denn her?Käse soll zB ab 2013 zollbedingt 10 mal soviel kosten wie in D![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste