Nesaksla mit der Gondelbahn

Aktivitäten unter freiem Himmel: Wandern, Klettern, Angeln, Skilaufen, Kanu/Kajak, Segeln, Tauchen

Nesaksla mit der Gondelbahn

Beitragvon Dirk i norge » So, 05. Sep 2010, 8:32

Erst dachte ich, dass es sich hierbei um einen Spaß handelt. Aber nun scheint sich etwas zu tun in Åndaslnes.
Eine Gruppe von Stadtentwicklern hat im August einen Plan vorgelegt der recht viele Verænderung in Ådaslnes vorsieht. Unter anderen ist auch der Bau einer Gondelbahn von Åndalsnes City :D hoch zum Nesaksla .
Nesaksla ist eigentlich durch eine kurze Tour leicht von Åndaslnes aus zu erreichen. Um nun aber noch mehr Leute in den Ort zu locken wird nun diese Bahn geplant.

Ich kann mir vorstellen, dass diese Bahn gut genutzt wird. Die Gegend ist ja ganz hübsch....

da dies ja eigendlich nur fuer Besucher oder Touristen informativ ist, habe ich hier keinen "norwegischen Link" hinterlegt. (Spricht ja nicht jeder Touri norsk)
sondern einen auf deutscher Sprache, bei dem das Gondelbahn-Projekt verfolgt werden kann --> Link
Dirk i norge
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Re: Nesaksla mit der Gondelbahn

Beitragvon gs47 » Di, 07. Sep 2010, 9:59

....bestimmt eine große Klasse....da brauch ich mal nicht hoch zu laufen.. :roll:
'''Das Leben lieben,am schönen sich freuen.Die Zeit geniesen und nichts bereuen'''
gs47
gs47
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Nesaksla mit der Gondelbahn

Beitragvon Hotte-der-Norweger » Do, 09. Sep 2010, 12:48

Die Sache hoert sich klasse an hoffentlich klappt es auch! Sehe das hier viel in Planung und nichts passiert.... :-?
http://www.norwegenfee.jimdo.com (Homepage mit Infos zum Hardanger, Odda uvm.)
Hotte-der-Norweger
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Friluftsliv