Wer hat Zeit auf eine Lofoten-Wohnung und -Kater aufzupassen

Bereich für alle Nachrichten, die nur die Lofoten betreffen.

Wer hat Zeit auf eine Lofoten-Wohnung und -Kater aufzupassen

Beitragvon Johannes » Sa, 09. Okt 2010, 19:05

Hei Leute,

ein deutscher, mir bekannter Wohnungsmieter, wird in der Zeit vom 8.11. bis Ostern 16.4, also 5 Monate nach Deutschland reisen und wäre unglaublich dankbar, wenn jemand Lust hätte in dieser Zeit auf seine Wohnung und den Kater aufzupassen.

Die Wohnung für Nichtraucher (!) ist sehr gross, 4 Schlafzimmer (in 3 Zimmern mit Betten), 2 Badezimmer (eins mit Badewanne), 1 Küche, 1 Esszimmer und 1 Wohnzimmer.

Dann gibt es noch einen riesenschönen Garten. Es ist noch eine Wohnung darüber im Haus, die ist aber nicht bewohnt, man ist also alleine im Haus.

Die Miete beträgt 4250 NOK kalt plus Strom und Ölwärme für ca. 5700 NOK im Monat.

Es gibt eine Waschmaschine und einen Trockner. Telefon, TV und Internet sind vorhanden aber für die Zeit abgemeldet. Wenn man es nutzen möchte, müsste man ein Abo besorgen, dürfte aber eigentlich kein Problem sein.

Es sollte am Besten die ganze Zeit gemietet werden, aber es geht auch weniger, nur eben nicht wie ein Ferienhaus.

Es gibt da noch einen ganz lieben Kater, der Herr der Wohnung ist, ein langhaariger norwegischen Waldkater, auf den muss sorgfältig aufgpasst werden :!:

So, und nun der Hammer, die Wohnung ist direkt bei Henningsvær. Also nicht auf der Hauptinsel, sondern auf einer kleinen Insel davor. Ist aber mit dem Auto zu erreichen.

Bohhh, hätte ich Zeit, ich nähme sie sofort :-(

Also, wer wirklich wirklich ernsthaft Interesse an einem supergenialen Winter auf den Lofoten hat, melde sich bitte per eMail bei mir und ich leite die eMail direkt an den Wohnungsinhaber weiter.

Lieben Gruß

Johannes
Johannes
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Re: Wer hat Zeit auf eine Lofoten-Wohnung und -Kater aufzupassen

Beitragvon Harry132 » Sa, 09. Okt 2010, 22:06

Hallo,

wenn ich das richtig verstehe wird hier also ein Mieter gesucht, der zusätzlich und zwar kostenlos auf die Katze aufpaßt, ist das richtig ?

Gruß
Harry
Meine Diaschau "Norwegen - mit dem Rad zum Nordkap": http://www.Heinz-Knapp.de
Harry132
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Mietzekatze » Sa, 09. Okt 2010, 22:16

Hallo Johannes
Strom und Öl zusammen fast 10000,-nok im Monat?
Noch mal ekstra Telefon und Internett anmelden?

habe ich das richtig gerechnet?
plus einen nicht so einfach zu bändigen alleinherrschenden Kater?
na dann mal viel Glück mit der Suche
Lykke til
Nicht alles was schwimmt ,liebt Wasser
Alinghi
Mietzekatze
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Johannes » So, 10. Okt 2010, 17:43

Hallo Harry,

Harry132 hat geschrieben:Hallo,

wenn ich das richtig verstehe wird hier also ein Mieter gesucht, der zusätzlich und zwar kostenlos auf die Katze aufpaßt, ist das richtig ?

Ja genau, ein Mieter für die 5 Monate.

Gruß

Johannes
Johannes
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Zurück zu Lofoten