ein deutscher, mir bekannter Wohnungsmieter, wird in der Zeit vom 8.11. bis Ostern 16.4, also 5 Monate nach Deutschland reisen und wäre unglaublich dankbar, wenn jemand Lust hätte in dieser Zeit auf seine Wohnung und den Kater aufzupassen.
Die Wohnung für Nichtraucher (!) ist sehr gross, 4 Schlafzimmer (in 3 Zimmern mit Betten), 2 Badezimmer (eins mit Badewanne), 1 Küche, 1 Esszimmer und 1 Wohnzimmer.
Dann gibt es noch einen riesenschönen Garten. Es ist noch eine Wohnung darüber im Haus, die ist aber nicht bewohnt, man ist also alleine im Haus.
Die Miete beträgt 4250 NOK kalt plus Strom und Ölwärme für ca. 5700 NOK im Monat.
Es gibt eine Waschmaschine und einen Trockner. Telefon, TV und Internet sind vorhanden aber für die Zeit abgemeldet. Wenn man es nutzen möchte, müsste man ein Abo besorgen, dürfte aber eigentlich kein Problem sein.
Es sollte am Besten die ganze Zeit gemietet werden, aber es geht auch weniger, nur eben nicht wie ein Ferienhaus.
Es gibt da noch einen ganz lieben Kater, der Herr der Wohnung ist, ein langhaariger norwegischen Waldkater, auf den muss sorgfältig aufgpasst werden

So, und nun der Hammer, die Wohnung ist direkt bei Henningsvær. Also nicht auf der Hauptinsel, sondern auf einer kleinen Insel davor. Ist aber mit dem Auto zu erreichen.
Bohhh, hätte ich Zeit, ich nähme sie sofort

Also, wer wirklich wirklich ernsthaft Interesse an einem supergenialen Winter auf den Lofoten hat, melde sich bitte per eMail bei mir und ich leite die eMail direkt an den Wohnungsinhaber weiter.
Lieben Gruß
Johannes