Hallo,
ich bin Musiker in Oslo und habe kurzfristig von dem Theater wo es geplant war eine Absage für ein geplantes Konzert erhalten (bzw. neuer Termin, der aber nicht geht). Es erstaunt mich immer mehr, wie schwierig es doch ist einen geeigenten Ort zu finden der nicht gleich 8000 Kr und mehr kostet.
Ich biete ein kostenloses Konzert, bin in der Lage das Klavier mitzubringen falls dort nicht vorhanden und spiele Kammermusik, dabein eine norwegische Erstaufführung, die von Jiddischen Themen ispiriert wurde (Prokofview Sextett über Hebräisches Thema, Trio und ein Solo) und im Zweiten Teil spiele ich "traditionellen" Klezmer, also insgesamt eine Verbindung zwischen Klassik und Klezmer. Ich finde ein interessantes Projekt bekomme aber nur Absagen... natürlich ist es sehr kurzfristig (muss Ende November sein)
Bisher probiert: so gut wie alle Museen und Bühnen. Bei dem Theater wo es geplant war hätte ich natürlich die Miete tw. durch Eintritt begleichen können, jetzt ist es zu kurzfristig damit zu kalkulieren und deshalb kann ich auch nicht viel bezahlen.
bin für jeden Tipp dankbar...
Beitrag bearbeiten/löschen