25. März MS Trollfjord

Bereich für alle Nachrichten, die die Schiffe und die Reise mit der Hurtigruten betreffen

25. März MS Trollfjord

Beitragvon kwierny » Di, 15. Feb 2011, 18:24

Hallo,
nun ist es endlich auch für das berühmte erste mal :wink:
jedoch nur einen Tag lang 8)
Wir wollten einfach mal einen Wochenendausflug machen und nun fahren wir Samstag früh ab Torvik und gehen Sonntag früh in Tronheim wieder von Bord.
Auf dem Rückweg werden dann noch ein paar Freunde besucht und abends werden wir dann wieder zu Hause sein.
Ist denn jemand von euch zufällig auch dabei?
Eine kleine Frage hätte ich dann doch noch: ist der Whirlpool das ganze Jahr lang offen? Gibt es auch Bademäntel in der Kabine?
Hilsen Kathrin
Ohne Orientierungssinn sieht man viel mehr von der Welt!
kwierny
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: 25. März MS Trollfjord

Beitragvon Eiskristall » Di, 15. Feb 2011, 19:48

Hei Kathrin,

der Whirlpool ist das ganze Jahr zu nutzen, nur bei starkem Seegang wird das Wasser abgelassen und er ist abgedeckt, sonst kannst du es genießen. Bademäntel gibt es nur in den Suiten. Bei uns war es bis jetzt immer so, daß wir Bademäntel an der Rezeption (gegen Kaution) bekommen konnten. Unsere letzte Fahrt auf der Trollfjord war allerdings 2009, vielleicht hat sich etwas geändert. Oder du rufst kurz auf dem Schiff an, dann weißt du es genau. Wenn ihr mit Auto unterwegs seid, nehmt doch einfach einen mit.
Ich wünsch dir ganz viel Spaß auf der MS TROLLFJORD (mein Lieblingsschiff) und genieß die Tour.

Viele Grüße
Eiskristall
Wer niemals träumt, wird auch nie erleben, dass sich ein Traum erfüllt.

http://www.allzeit-mobil.de
Eiskristall
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Saracen » Di, 15. Feb 2011, 21:09

Hallo,

ich bin 2010 im Februar mit der Trollfjord gefahren - Reisebericht siehe hier

Wie schon gesagt wurde, ist der Whirlpool fast immer offen und extrem angenehm vor allem Winter. Bademäntel hatten wir vorsorglich selber mitgebracht, daher weiß ich nicht, ob man die an Bord leihen kann.

Falls Du noch weitere Fragen zur Trolli hast - gerne her damit.

LG-Tina
Saracen

Beitragvon kwierny » Di, 15. Feb 2011, 22:03

Vielen Dank euch schonmal :wink:
ist ja eh nur eine kurze Fahrt, wir haben wohl eine der U2 Kabinen, die letzte Aussenkabine die noch zu haben war.
Eigentlich wollten wir ja erst eine Woche später fahren, da gab es schon gar keine Aussenkabinen mehr und das schon Anfang April!
Da hab ich gar nicht mit gerechnet.
Hilsen Kathrin
Ohne Orientierungssinn sieht man viel mehr von der Welt!
kwierny
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Hurtigruten