Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich für eine Fahrt mit den Hurtigruten Deckpassage buchen kann? Wenn ich auf der Website der Hurtigruten eine Fahrt buchen will, bekomme ich nur die Auswahl verschiedener Kabinen.
Vielen Dank
lutz123 hat geschrieben:Der "Trick" bei der Deckpassage ist einfach: Wenn das Schiff angelegt hat, einfach an Bord gehen und an der Rezeption die Überfahrt buchen&bezahlen. Man braucht definitiv keine Kabine. Kann aber sein, dass es über die Internet-Buchungsmaske nicht anders geht. Es ist sehr sehr sehr unwahrscheinlich, keinen Platz zu bekommen (wenn nicht unmöglich). Also Vorbuchen nicht nötig!
Wann genau bist du denn das letzte Mal so gefahren?lutz123 hat geschrieben:Wenn das Schiff angelegt hat, einfach an Bord gehen und an der Rezeption die Überfahrt buchen&bezahlen. Man braucht definitiv keine Kabine.
Dixi hat geschrieben:Naja, immer noch nicht die Antwort auf die Frage von Schnettel
Dixi hat geschrieben:DIe Frage bezog sich auf die letzte Tour, angefragt von Schnettel, allerdings ging die Frage an lutz123
God kveld
Dixi
Berny hat geschrieben:Dixi hat geschrieben:DIe Frage bezog sich auf die letzte Tour, angefragt von Schnettel, allerdings ging die Frage an lutz123
God kveld
Dixi
Du könntest den Lesern hier die "Arbeit" erheblich erleichtern, wenn Du Zitate wiedergibst. Muss ja nicht das komplette Zitat sein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste