Norwegen ist Partnerland beim Hamburger Hafengeburtstag

TV-Tipps, Konzerttermine, Hinweise zu Dia-Shows und Ähnlichem, Links zu Veranstaltungsseiten sowie Ankündigungen zu Stammtischen und sonstigen Treffen

Norwegen ist Partnerland beim Hamburger Hafengeburtstag

Beitragvon Schnettel » Fr, 06. Mai 2011, 12:14

http://www.hamburg.de/hafengeburtstag-p ... wegen.html

Mit dabei ein frueheres Hurtigrutenschiff (die fruehere "Ragnvald Jarl" heute: MS Sjøkurs - diese ist heutzutage ein Schulschiff fuer die Videregående Skole - Maritimes Fag - in Kristiansand) und die MS Fram - das neueste in der Hurtigruten-Reihe (Expeditionsschiff).

Schade, dass ich gerade nicht in Hamburg bin... :-(
Når livet gir deg sitroner - be om Tequila og salt!
Schnettel
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Re: Norwegen ist Partnerland beim Hamburger Hafengeburtstag

Beitragvon Hubi59 » Fr, 06. Mai 2011, 12:50

Hei Schnettel
Wo ich grad auf deinem Link was von den Wikingern gelesen hab ist mir doch gleich ne lustige Episode eingefallen die ich auch zum Besten geben will.
Also ich steh mit zwei Arbeitskollegen, einem Engländer und einem Norweger mitten in Stavanger bei ner Rauchpause, wir beobachten die hübschen Frauen und geben Kommentare ab. Da fragt mich der Norweger " du weist du warum es in Norge so überdurchschnittlich viele hübsche Frauen gibt? " ich antwortete "nein keine Ahnung" dann fing er laut an zu lachen und sagte " Weil die Wikinger sie alle bei den Engländern geklaut haben " :lol: :lol: der Engländer an meiner Seite fand den Satz leider absolut nicht wizig :lol:, aber da musste er durch.
Gruss Hubi
Tyskland liker vi, men kun for Norge slår våre hjerter
Hubi59
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Norwegen ist Partnerland beim Hamburger Hafengeburtstag

Beitragvon Schnettel » Fr, 06. Mai 2011, 13:21

Hubi59 hat geschrieben:...der Engländer an meiner Seite fand den Satz leider absolut nicht wizig :lol:,
...Wieso? Weil er nun weiss, warum seine Frau keine Schoenheit ist.... :lol: :lol:
Når livet gir deg sitroner - be om Tequila og salt!
Schnettel
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Zurück zu Veranstaltungen / Events