Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem AutoPass? Ist es sinnvoll soetwas abzuschließen??
da wir eine 4-wöchige Rundreise durch Norwegen mit dem Wohnwagen machen, hätte ich gern Eure Erfahrungen gehört!! Viele Grüße Eka
Deeeer war gut!!EuraGerhard hat geschrieben:...."durchbrettern".....
harald0409 hat geschrieben:also ich hab mir des ding bei der tourist info geholt,hat 5 min gedauert,in tønsberg
nordfjord hat geschrieben:Was ist denn daran fies?? Und wieso unterstellst du, da würde jemand "spekulieren" keine Rechnung zu bekommen? Das ist doch die offizielle Vorgehensweise für Touristen.
Wenn mir eine Rechnung zugestellt wird, bezahle ich die natürlich. Das ist bei den manuellen Mautstellen ja nichts anderes, da bezahle ich ja auch.
Offensichtlich hält man das in Norwegen aber nicht für nötig, eine Rechnung für so ein paar Durchfahrten zu berechnen. Ich habe noch keine einzige bekommen...
Den Aufwand, mich da zu registrieren und dann hinter dem Restbetrag herzulaufen, werde ich jedenfalls nicht betreiben. Bequem ist anders.
Die 15 Sekunden, die mich das Einwerfen in den Münzautomaten "aufhalten" habe ich im Urlaub mehr als übrig.
bluecombo hat geschrieben:harald0409 hat geschrieben:also ich hab mir des ding bei der tourist info geholt,hat 5 min gedauert,in tønsberg
@ harald- was für ein ding- meinst du denn =?
harald0409 hat geschrieben:da siehst welche ausführungen es gibt https://voss.csautopass.no/finn_din_obu_no.jpg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste