Suche: Wanderstrecke in Südnorwegen

Aktivitäten unter freiem Himmel: Wandern, Klettern, Angeln, Skilaufen, Kanu/Kajak, Segeln, Tauchen

Re: Suche: Wanderstrecke in Südnorwegen

Beitragvon g0ddi3 » Do, 16. Jun 2011, 19:22

Genau das haben wir nun geplant :)

Wir wollem im Setesdal von Valle hoch in Richtung Hovstøyl Hütte und von dort aus zum Fitbekkvatnet. Diesem wollen wir dann Bergab folgen bis zu den Gloppefossen.

Ich denke das wird gut! Bin schon voller Vorfreude :D
g0ddi3

Beitragvon zhnujm » Fr, 17. Jun 2011, 12:39

Nicht das du mich jetzt falsch verstanden hast, ich merk grad so beim durchlesen meines letzten Post das ich das etwas blöd ausgedrückt hab: :roll:
Hardangervidda + Lysefjord sind natürlich auch Klasse zum Wandern, mein Vergleich mit "besser vorstellen" bezog nur sich auf deine ürsprüngliche Strecke bei Halden.
zhnujm
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon g0ddi3 » Fr, 17. Jun 2011, 17:24

Nein, nein, alles in bester Ordnung :)

Das Setesdal hatten wir schon rausgesucht bevor du es gepostet hast :) Es passt wirklich sehr gut.

Durch einen glücklichen Zufall konnten wir noch ein sehr günstiges Ticket für die Fähre bekommen, allerdings müssen wir dann leider leider 2 Tage länger bleiben und haben auch noch 2 Tage weniger anreise *wuhaaaa*

Jetzt haben wir satte 9 voll Tage zur verfügung + 2 Tage für An und Abreise. Davon wollen wir 6-7 Tage Wandern und da wir ja noch Zeit haben und auch in der nähe sind, Abstecher zum Preikestolen und Kjerag machen.

Sollte noch jemand ein Unfassbares "Must See" haben, immer her damit!

Grüße,
Sven
g0ddi3

Vorherige

Zurück zu Friluftsliv