von Kerstin i Norge » Mo, 19. Apr 2004, 8:18
Huhu Trolljenta
Weisst Du, ich bin jahrelang beruflich ein Wandervogel gewesen, da fühl ich mich im Moment zu Hause am wohlsten, home sweet home. Und da wir über 30 Tiere zu Hause haben, sind auch in Norge nur Kurzreisen möglich, wenn wir nicht ein Familienmitglied als Babysitter reservieren können. Grins
1997 hat mich mein Ex-Chef vom Hovdestøylen aus für ca. 5 Tage auf die Fähre Oslo-Kiel-Oslo geschickt, um deutschen Reisebüros was über Hovden zu erzählen. War ein norwegisch – deutsch –schwedisch Workshop. Und dann musste ich auf die Skandinavischen Tage in Essen und auf die Touristik-Caravan in Leipzig, um für Norwegen allgemein, und Hovdestøylen im besonderen die Werbetrommel zu rühren.
Die Tage dazwischen war ich halt auf nem Miniurlaub zu Hause.
Und sonst....eine Woche in 1999, um als Patentante ( in norwegischer Tracht ) bei der Taufe meines Neffens dabeizusein und dann war ich noch mal für ca. 1 ½ Tage ausser Landes, weil ich doch unbedingt für 7 Stunden auf die Nordpferd Messe in Kiel musste.
Sonst hab ich meine Füsse nur auf norwegischen Grund gehabt, wenn man von ca. 1 Stunde in DK absieht, als wir meine Eltern überrascht haben. Fähre KRS-HRS hin und zurück.
lg
Kerstin