Februar 2012: Praktisch Ausgebucht...

Bereich für alle Nachrichten, die die Schiffe und die Reise mit der Hurtigruten betreffen

Februar 2012: Praktisch Ausgebucht...

Beitragvon Segi » Sa, 01. Okt 2011, 12:47

Liebe Forumsteilnehmer

Anfang März 2012 bin ich für winterliche Fotoshootings zwischen Tromsö und Nordkap unterwegs. Ich plane dies wieder einmal mit einer Fahrt auf der Hurtigruten zu kombinieren: Bergen - Kirkenes - Tromsö. Ich bin erstaunt, dass die Schiffe um diese Jahreszeit sozusagen ausgebucht sind. 22. Feb Midnatsol ab Bergen voll; 21. Feb Lofoten voll; am 20 Feb habe ich auf der Kong Harold noch eine die N-Kabine erhalten. :o :o

Weiss jemand warum dem so ist? Finden um diese Jahreszeit spezielle Anlässe, Ferien oder sonst was statt?

Lg
Segi
Segi

Re: Februar 2012: Praktisch Ausgebucht...

Beitragvon bergen » So, 02. Okt 2011, 8:30

Hei

Die Schiffe sind momentan gut gebucht da es auch verschiedene preiswerte Angebote gibt. Aber wenn ich über die HR.no Seite gehe kriege ich für die ganze Tour auf der Midnatsol noch Kabinen, wenn ich nur eine Teilstrecke eingebe gibt es full an. Hast du direkt bei HR gebucht oder über ein Reisebüro.

Hilsen fra Sveits
><((((º><º))))><><((((º><º))))><><((((º><º))))><
bergen
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Gabi55 » So, 02. Okt 2011, 18:29

Hei Segi,
nach der Live-Doku mit der NORDNORGE sind die Buchungen wohl sprunghaft angestiegen und vielleicht hat auch der mindestens vorübergehende Ausfall der NORDLYS zu dem Engpass beigetragen.
In jedem Fall wünsche ich eine gute Zeit der Vorfreude.

Und Dir, bergen, wünsche ich eine tolle Reise auf der NORDSTJERNEN in wenigen Tagen :D
Liebe Grüße
Gabi
Beste Grüße aus der Region Hannover
Gabi

Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen hatten (Henry Miller)
Gabi55

Beitragvon trd » Mo, 03. Okt 2011, 20:26

Segi hat geschrieben:Ferien

ja, zumindest in Teilen von Norwegen. Aber ob das der Grund ist ???
trd
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Hurtigruten