Man o man wie sich das entwickelt hat.
Das nimmt solche Dimensionen an das ich derzeit mit der Mattilsynet zusammen arbeite um alles legalisieren zu lassen, wer hätte das gedacht?
Da mal der Warmgeräucherte von dieser Woche.
Gruss Hubi
Hubi59 hat geschrieben:...........Offizell darf ich jetzt ohne Firma nur im Rahmen von Freunden verkaufen, wann ich diesen Rahmen ueberschreite, oder wo die Grenze ist konnte mir die Mattils. auch nicht sagen.
Gruss Hubi
Det22 hat geschrieben:dann duerfte die Grenze bereits weit ueberschritten sein.
Wenn Du dem Hubi ne ordentiche Lizensgebühr zahlst wird er schon zustimmen.muheijo hat geschrieben:Sach ma' Hubi, ........ wuerdest du einen Nachbau, evtl. auch in grøsseren Stueckzahlen, zu kommerziellen Zwecken gestatten?
Ist nur so eine Idee - aber ich frage lieber, bevor ich das evtl. in die Tat umsætzen wuerde.
Nicht, dass du dich ærgerst, wenn pløtzlich norwegenweit ueberall so'n Ding im Garten steht.
Gruss, muheijo
muheijo hat geschrieben:Sach ma' Hubi, ........ wuerdest du einen Nachbau, evtl. auch in grøsseren Stueckzahlen, zu kommerziellen Zwecken gestatten?
Ist nur so eine Idee - aber ich frage lieber, bevor ich das evtl. in die Tat umsætzen wuerde.
Nicht, dass du dich ærgerst, wenn pløtzlich norwegenweit ueberall so'n Ding im Garten steht.
Gruss, muheijo
Pfalzcamper hat geschrieben:Dieser Ofen hier - DER ist ein Kunstwerk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste