Fjellfrat

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Fjellfrat

Beitragvon Fjellfrat » Mo, 05. Mär 2012, 14:30

Hej!

Auch eine kurze Vorstellung von mir, da ich mich nach einiger Zeit des stummen Mitlesens nun auch mal angemeldet habe.
Ich komme aus dem Harzvorland und unternehme nun schon seit einigen Jahren Trekkingtouren in der großartigen Natur Nordeuropas.
Jotunheimen hat es mir in Norwegen besonders angetan, zumindest ein Mal im Jahr versuche ich dort zu sein.
Mein zweites Hobby, die Fotografie, lässt sich sehr gut mit den Trekkingreisen verbinden.
Wer interesse an Fotos aus dem Norden und einem kleinen heimischen Mittelgebirge hat, der ist herzlich zu einem Besuch auf meiner Internetseite eingeladen.

Aktuell plane ich gerade eine Skitour im Jotunheimen. Durch das aktuelle warme Wetter ergeben sich unerwartete Probleme, zu denen ich sicher ein paar Fragen im Forum stellen werde ;)

LG
Jens
Landschaftsfotografie und Trekkingtouren in Nordeuropa: PRIMORDIAL LANDSCAPES
Fjellfrat

Re: Fjellfrat

Beitragvon skandinavian-wolf » Mo, 05. Mär 2012, 14:57

Herzlich willkommen hier, Jens.
Habe mal kurz "quer" geschaut bei Deinen Fotos - wunderschön.
Da werde ich nochmal mit mehr Zeit zu Besuch kommen.......
Grüße aus Magdeburg
Uwe
Demokratien werden von ihren Eliten zerstört
Michael Hartmann
skandinavian-wolf
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Rapakiwi » Di, 06. Mär 2012, 8:33

Moin Jens,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Sehr schicke Bilder hast Du auf Deiner HP. :D

Ich bin vor einer Woche aus N wiedergekommen und war überrascht, dass wir Temperaturen bis 10°C hatten. Per yr.no verfolge ich das Wetter im Nissedal von zuhause aus - nach einem kurzen Kälteinbruch sind für diese Woche wieder Temperaturen bis fast an die 10°C angesagt. Das ist ja wärmer als hier in S-H. :shock:

Dann müssen wir ja die Daumen drücken, dass es wieder kälter wird, damit Du neue Bilder online stellen kannst... :wink:

Viel Spaß hier wünscht
Rapakiwi
Ha det bra
Anja
Rapakiwi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon gs47 » Mi, 07. Mär 2012, 18:31

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
'''Das Leben lieben,am schönen sich freuen.Die Zeit geniesen und nichts bereuen'''
gs47
gs47
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Unsere Besucher