Rechtsklick --> Eigenschaften --> Url. Dann weisst du, wo die her sind.hobbitmädchen hat geschrieben:Schnettel, wo hast Du diese riesigen Smileys her?!
Wohl wahr...Karsten hat geschrieben:Bisschen viel Fjord/Meer für Lillehammer...
Das kann gut sein, ist es aber nicht. (ist auch nicht in der Næhe....)Hubi59 hat geschrieben:Also die Form der Inseln, ueberall Wasser, all das erinnert mich schwer an Haugesund, speziell Karmøy
Karsten hat geschrieben:Pfalzcamper hat geschrieben:Lillehammer
Skisprungschanze
Bisschen viel Fjord/Meer für Lillehammer...
....und Schnee.Pfalzcamper hat geschrieben:Erst jetzt nach diesem dezenten Hinweis wird mir klar, dass es Wasser ist
Nein.mosaglas hat geschrieben:Befinden wir uns in Westnorwegen?
Ja, das stimmt.mosaglas hat geschrieben:Am unteren Bildrand, das sieht finde ich aus, wie Serpentinen, die sich auf den Berg schrauben.
Kann man so nicht wirklich sagen. Man kann von da oben runter gucken, wie man sieht. Aber eine spezielle Aussichtsplattform ist es nicht.mosaglas hat geschrieben:Steht da oben eine Aussichtsplattform?
Nein.Henry hat geschrieben:Ist das Sundalsøra?
Nein.Dyrskar hat geschrieben:Nördlich von Trondheim?
Dyrskar hat geschrieben:Nördlich von Trondheim?
Naja, suedøstlich von Oslo ist auch noch was....Dyrskar hat geschrieben:südlich von Trondheim, aber nicht Westnorwegen.
Bleibt ja nur die Küste zwischen Stavanger und Oslo.
hobbitmädchen hat geschrieben:So, liebe Gemeinde. Und hier nun der Hobbittip:
1. Halden
2. Frediksten festning
Schnettel hat geschrieben:So, hobbitmädchen, dann bist du nach langer Zeit mal wieder dran!
4. Visstnok var vi ikke mange,
men vi strakk dog til,
da vi prøvdes noen gange,
og det stod på spill;
ti vi heller landet brente
enn det kom til fall;
husker bare hva som hendte
ned på Fredrikshald!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste