@Schnettel
Herzlichen Glückwunsch, ich wußte du findest die 2 restlichen Antworten.
Gruß
AngieBN
Hihiii, genauso hab ich mich auch tæuschen lassen. Und musste doch glatt nach Angie's Volltreffer die Koordinaten checken....Karsten hat geschrieben:Hieß es nicht, auf jeden Fall nördlich von Geilo? Das trifft nämlich nicht zu, in jedem Fall nicht auf der Finn kart.
Schnettel hat geschrieben:Also auf ein Neues - AngieBN, bitteschøn!![]()
Schnettel hat geschrieben:.....5 Stunden Tuempel suchen.... Ich muss echt ne Macke haben.....![]()
Schnettel hat geschrieben:Und ich habe festgestellt, dass die Karte bei finn.no nicht genordet ist.
Pfalzcamper hat geschrieben:...und ich denke die ganze Zeit ihr kennt die Ziele alle persoenlich
hobbitmädchen hat geschrieben:Man benutzt fuer sowas ja auch nicht finn, sondern brav die topographische KarteDie ist næmlich genordet.
Karsten hat geschrieben:Und wenn ich so eine blöde Karte ohne Koordinaten bediene, gehe ich davon aus, dass es sich um gradlinige orthogonale Koordinaten handelt, also dass man eine waagerechte Linie ziehen kann und dann auf ein und demselben Breitengrad ist.
Karsten hat geschrieben:Koordinatensysteme lernt man, wenn man Meteorologie macht. Aber vergisst man auch genauso schnell wieder, wenn man damit aufhört.
Karsten hat geschrieben:Haste mal was allgemeinkompatibles?
hobbitmädchen hat geschrieben:Pfalzcamper hat geschrieben:...und ich denke die ganze Zeit ihr kennt die Ziele alle persoenlich
Na klar! Ich hab den See mindestens eine Stunde angestarrt, als ich im strømenden Regen darauf gewartet habe, dass mein werter Herr Kollege endlich aufhørt, mit seinem Versicherungsberater zu telefonieren
Pfalzcamper hat geschrieben:Ja DU - als KnipserIch meinte aber die Ratenden
Karsten hat geschrieben:Weder Finn noch Google haben nämlich noch Koordinatenangaben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste