Odda - Feedbacks erwünscht!

Übernachtungen, Sehenswürdigkeiten, Einfuhrbestimmungen, Geldverkehr, etc.

Re: Odda - Feedbacks erwünscht!

Beitragvon zhnujm » Sa, 21. Apr 2012, 22:20

Ja, genau, noch in Odda, ich wollte nur die grobe Richtung angeben.

Da fährt man tausende Kilometer durch Norwegen und Schweden, kämpft sich durch schwedische Baustellen die Schlachtfeldern ähneln, lässt auch nicht die kleinste und schlechteste Schotterpiste in Norwegen aus und wo schubbert man sich den Lack an der Front ab - mitten in Odda :lol:
zhnujm
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon skippy07 » Do, 26. Apr 2012, 2:42

Noch eine Frage: Wir wollten eigentlich ca. 5 Tage auf dem CP in Odda am See verbringen, habe im Internet nur 2 Bewertungen gefunden und die waren eher negativ, hat jemand Erfahrungen, auch in Bezug auf die sanitären Anlagen?

LG Andrea
skippy07
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Hotte-der-Norweger » Do, 26. Apr 2012, 6:51

Hei Andrea,

also Bekannte von uns die dort (Campingplatz Odda) schon einige Naechte verbracht haben, hatten keinen Anlass zum klagen.
Auch ein niederlaendisches Ehepaar das drei Monate am Stueck in Odda seine Zelte aufgeschlagen hatte war zufrieden. Wir waren mehr durch Zufall mit denen ins Gespraech gekommen und haben uns dann oefters mal getroffen.
Bei dem Bewertungssystemen im Internet bin ich immer vorsichtig, ich habe schon Plaetze erlebt die wurden im Netz gelobt und in Wirklichkeit entsprach es eher dem Gegenteil.

@zhnujm, nicht nur bei deinem Auto war Schwund beim Lack :D , was meinst du wie oft mir das immer wieder passiert....

Gruss Hotte
http://www.norwegenfee.jimdo.com (Homepage mit Infos zum Hardanger, Odda uvm.)
Hotte-der-Norweger
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon widder64 » Do, 26. Apr 2012, 21:12

Hei,
schwund am Lack ist bei mir kein Problem mehr, da kann ich doch mal Odda anschauen fahren.
Mal sehen, habe dieses WE sowieso nichts vor, koennte ich also gleich machen.
Warten wir ab was das Wetter sagt.

Hilsen Roland
widder64

Beitragvon skippy07 » Fr, 27. Apr 2012, 1:33

Hotte-der-Norweger hat geschrieben:also Bekannte von uns die dort (Campingplatz Odda) schon einige Naechte verbracht haben, hatten keinen Anlass zum klagen.
Auch ein niederlaendisches Ehepaar das drei Monate am Stueck in Odda seine Zelte aufgeschlagen hatte war zufrieden. Wir waren mehr durch Zufall mit denen ins Gespraech gekommen und haben uns dann oefters mal getroffen.
Bei dem Bewertungssystemen im Internet bin ich immer vorsichtig, ich habe schon Plaetze erlebt die wurden im Netz gelobt und in Wirklichkeit entsprach es eher dem Gegenteil.

Ja, du hast Recht :wink: Wir werden uns erst mal den Platz selbst anschauen, obwohl wir ehrlich gesagt mit den Aussagen über die Cps im Forum letztes Jahr nicht schlecht gefahren sind! Aber Odda Camping taucht hier ja nicht auf, sondern nur auf anderen Internetseiten und dort habe ich nicht ganz so gute Erfahrungen gemacht.

Unser Lieblings CP war übrigens Nymoen CP in Skjolden, super freundlich, tolle Hütte, supergroße und saubere Sanitäranlagen und wundervoll zwischen See und Fjord gelegen! Leider hatten wir sehr schlechtes Wetter und deshalb fahren wir dieses Jahr wieder hin, um alles mal im Sonnenschein und ohne Nebel zu genießen :D
Unser nächster Stopp nach Odda!
skippy07
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Vorherige

Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges