Und hier mal wieder ein gelungener Fang...diesmal ein (etwas magerer) Dorsch, der bei Hammerfest gefangen wurde.
Grüßlis...Christoph
Schneggi hat geschrieben:Mal eine etwas unbedarfte Frage (ich hab keine Ahnung vom Angeln). Kann man diese Brocken denn überhaupt noch essen? Sind die nicht schon zu alt und zäh? Bitte nehmt's mir nicht übel aber ich hab echt keinen Schimmer.
Isa.I. hat geschrieben:Schneggi,
ich bin auch so wie Du gelagert. Was macht man nur mit so einem grossen Tier an der Angel?
Bin ich froh, dass mein Norweger nicht über Kleinzeug hinaus angelt.
Allen anderen viel Spass bei ihrem Hobby. Persönlich finde ich diese Bilder mit den Beutetieren schrecktlich.
Aber auch jene, die mit Spanferkeln gemacht werden.....
der westfale hat geschrieben: Dennoch, sollte jemand meinen diesen mit nach Hause zu nehmen, kann man ihn als Tropfaeenfisch zu den ueblichen 15 kg Filet ausfuehren.
der westfale hat geschrieben:Hei
Heilbutte dieser groesse werden normalerweise nicht mehr verzehrt. Zu hoch ist die Belastung durch Umweltgiefte.
Gruss Mark
der westfale hat geschrieben:Hei
Heilbutte dieser groesse werden normalerweise nicht mehr verzehrt. Zu hoch ist die Belastung durch Umweltgiefte. Dennoch, sollte jemand meinen diesen mit nach Hause zu nehmen, kann man ihn als Tropfaeenfisch zu den ueblichen 15 kg Filet ausfuehren.
Gruss Mark
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast