Und die Frage dazu: Wo stehen Doris und ich hier bzw was sehen wir, wenn wir den Kopf nach rechts drehen?
Eine wirklich harte Nuß...oder doch nicht?
Grüßlis und allen ein schönes Wochenende...
Christoph
Christoph hat geschrieben:.Nordland hat zwischen Narvik und Majavatn viele kleine und große Gletscher mit noch mehr feinen Gletscherzungen.
Hubi59 hat geschrieben:Christoph hat geschrieben:.Nordland hat zwischen Narvik und Majavatn viele kleine und große Gletscher mit noch mehr feinen Gletscherzungen.
ja das hab ich schon gesehen, da fuehrt am Eingrenzen kein Weg vorbei.
Also fange ma mo a me
Saltfjellene
Christoph hat geschrieben:[Das wäre zu leicht gewesen...meint Doris gerade,
Hubi59 hat geschrieben:Ich hoffe wir befinden uns nicht in der Okstindbreen Region?, da gibt es ja ewig viele solcher Zungen.
Hubi59 hat geschrieben:Noch ein Versuch
Austre Okstinbreen,
rechts von dir ist der Oksskolten mit 1916m
Christoph hat geschrieben:Och menno Hubi...das habe ich jetzt nicht gedacht, daß Du das so schnell rätst. Du bist wieder dran Hubi...viel Spaß!
Grüßlis aus dem Nachmittagssonnenschein...
Christoph
Hubi59 hat geschrieben:Christoph hat geschrieben:Och menno Hubi...das habe ich jetzt nicht gedacht, daß Du das so schnell rätst. Du bist wieder dran Hubi...viel Spaß!
Grüßlis aus dem Nachmittagssonnenschein...
Christoph
He He hesupi
![]()
...gepaart mit der freien Aussicht, naja![]()
ach und das hab ich auch noch am Horizont entdeckt
Christoph hat geschrieben:Morgen oder übermorgen stelle ich noch mal ein Bild von der Gletscherzunge ein und schreibe ne kurze Wegbeschreibung. Ein traumhaftes Ausflugsziel, wo nur wenige Touris hinkommen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste