Hei
Sonntag, 01. Juli 2012, 18:00 bis 18:45 UhrNordseereport (NDR)
Hilsen fra Sveits
bergen hat geschrieben:Sonntag, 01. Juli 2012, 18:00 bis 18:45 UhrNordseereport (NDR)
mosaglas hat geschrieben:Danke für den Tipp. Werde ich mir nachher glatt im Live-Stream anschauen.
Berny hat geschrieben:mosaglas hat geschrieben:Danke für den Tipp. Werde ich mir nachher glatt im Live-Stream anschauen.
Naja, jetzt ist die Sendung vorbei... Drei Minuten hätte man auch dem Svartisen widmen können bzw. den Ausblicken von Holand auf den Englebreen...
Christoph hat geschrieben:Aber trotzdem waren es ja schöne Bilder und ein nett gemachtes Filmchen.
Hab auch auf die Helgelandküste gewartet Na ja, man kann nicht alles haben.Christoph hat geschrieben:...
Naja...die NDR-Heinis hatten halt einen "RV17-Experten" aus dem Süden. Der wußte halt nicht, wo es noch schöner als schön ist... ! Auf jeden Fall spricht es nicht für ihn, wenn in einem von ihm begleiteten Film von Utskarpen zum Saltstraumen gesprungen wird...das ist nun echt ein wenig heftig....
Grüßlis aus dem schönen Helgeland...
Christoph
Gudrun hat geschrieben:Hab auch auf die Helgelandküste gewartet Na ja, man kann nicht alles haben.
Berny hat geschrieben:BIst Du denn schon mal die Strasse vom nördlichen Svartisentunneleneingang zum Gletscher/Stausee hoch gefahren?
Christoph hat geschrieben:Na klar, Berny...ein echter "Geheimtipp", den ich doch schon in diesem Bilderrätsel verarbeitet habe.
Grüßlis aus dem Regenwetter (aber ab morgen soll es wieder schön werden)... Christoph
Berny hat geschrieben:Dieses Rätsel 111 habe ich komplett verpasst, da wir bei Rätselbeginn am 21.4. losfuhren und am 21.5. dort selbst vorbeikamen. Den Abzweig oben mussten wir fahren, denn der geradeaus weiterführende Weg war nach 20m durch hohen Schnee blockiert. Wir fuhren dann weiter bis zum Gehtnichtmehr, und das war der Parkplatz auf 555m Höhe.
So eine Ruhe da oben......... unbeschreiblich!
Christoph hat geschrieben:Berny hat geschrieben:Für mich war Deine Nachfrage einfach nur der ideale Aufhänger, um nochmal auf diese klasse, nicht ausgeschilderte Tour zu den 2 Staumauern und dem Storglomvatnet hinzuweisen.
Zurück zu Veranstaltungen / Events
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste