Am 2. August geht es los :-)

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Am 2. August geht es los :-)

Beitragvon wayko » Mo, 30. Jul 2012, 10:07

So, in 3 Tagen geht es los. Das Wohnmobil ist soweit auch schon fertig, die letzten (noch zwingend erforderlichen) Arbeiten sind für heute und morgen Abend sowie Mittwoch geplant.

Der Sohnemann hatte bis Samstag Abend Fieber, also sollte dieses Thema auch erledigt sein und er dürfte fit sein für den Urlaub. Dafür werde ich gerade krank. Egal, die 3 Tage bis zur Abfahrt ziehe ich auch noch durch.

Samstag früh geht die Fähre in Hirtshals, abend kommen wir in Stavanger an. zurück geht es 3 Wochen später von Kristiansand nach Hirtshals.

Mit Fahren wollen wir uns voraussichtlich etwas zurückhalten, unser Kleiner (knapp 19 Monate alt) kann sich sicher Schöneres vorstellen, als den ganzen Tag im Kindersitz zu sitzen. Namlich selbst am Steuer zu sitzen :lol: : http://www.bilder-space.de/bilder/df7e42-1343634718.jpg

Jedenfalls ist die obere Grenze ungefähr auf der Höhe von Trondheim. Die Lofoten hätten uns zwar sehr gereitzt, die werden jedoch noch ein paar Jahre warten müssen.

Jedenfalls freuen wir uns schon riesig, es ist unser erster Urlaub seit 4 Jahren und unser zweiter gemeinsamer Urlaub in Norwegen, und der erste Urlaub mit Kind :-)

Vielleicht trifft man ja auch jemanden hier aus dem Forum? Uns erkennt Ihr an dem großen Feuerwehrfahrzeug :wink:

Viele Grüße
Clemens
wayko
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Am 2. August geht es los :-)

Beitragvon cruiser67 » Mo, 30. Jul 2012, 10:11

Grosses Feuerwehrauto ??? Cool ! 8)

Ihr Glücklichen ! Bei Euch geht der Urlaub erst los - wir dürfen nun wieder arbeiten...

Wünsche Euch eine herrliche Tour durch Norwegen, drücke die Daumen, daß das Wetter mitspielt und

nun noch allezeit Gute Fahrt ! Genießt es !

Gruß aus dem Sørlandet
cruiser67
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon wise » Mo, 30. Jul 2012, 11:01

Wünsche euch ganz viel Spaß und freue mich über einen späteren Reisebericht ... :D
wise
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon wayko » Di, 31. Jul 2012, 8:07

wise hat geschrieben:Wünsche euch ganz viel Spaß und freue mich über einen späteren Reisebericht ... :D

Puh, immer dieser Druck :roll: :rofl:

wayko hat geschrieben:Der Sohnemann hatte bis Samstag Abend Fieber, also sollte dieses Thema auch erledigt sein und er dürfte fit sein für den Urlaub. Dafür werde ich gerade krank. Egal, die 3 Tage bis zur Abfahrt ziehe ich auch noch durch.

So, Sohnemann jetzt mit Schnupfen, ich habe Halsweh, und die Frau Fieber mit (leichtem) Schüttelfrost. Naja, ab Donnerstag sollte es dann hoffentlich wieder aufwärts gehen und in Norwegen legen wir dann erstmal zwei oder drei Ruhetage ein. Heute Abend und morgen wird nochmal kräftig am WoMo geschraubt, und dann gepackt. Und dann geht es los.

Viele Grüße
Clemens
wayko
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Gudrun » Di, 31. Jul 2012, 16:43

Das ist echt schade, dass es Euch gesundheitlich nicht so gut geht. Ich wünsche Euch gute Besserung, damit Ihr was von Eurer Reise habt.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Sonstiges