Hallo,
offenbar gibt es kein übermäßiges Interesse an den Aufklebern. Aber immerhin haben sich ja rund 50 User an der Umfrage beteiligt. Man könnte also zum Händler seines Vertrauens gehen und ein Angebot einholen. Diesen Preis plus Versandkosten und das Muster könnte man hier veröffentlichen. Dann kann jeder für sich entscheiden, ob und wieviel Aufkleber er möchte. Die Bestellungen müssen dann gegen Vorkasse abgegeben werden und 3 - 4 Wochen später treffen dann die Aufkleber ein. Der größte Aufwand dürfte bei der Überwachung der Zahlungseingänge und beim Versenden der Aufkleber liegen. Wenn man Glück hat, betreibt der Händler sogar einen Onlineshop. Dann kann man mit ihm vereinbaren, dass alles über ihn läuft. Er braucht dann nur das Muster und wir dessen Adresse.
Preiswerter ist natürlich eine große Bestellung online. Aber wer soll das finanzielle Risiko tragen?
Wir haben das so ähnlich für unseren Verein mit bedruckter Bekleidung gemacht. Der Händler hat unser Muster und kann ganz nach Kundenwunsch T-Shirt, Jacken, Basecapes usw. bedrucken. Leider macht der keine Aufkleber sonst hätte ich mal nachgefragt.
Ich würde dieses Thema auch noch einmal weiter oben auf der Internetseite präsentieren oder über Rundmail alle registrierten User informieren. Obwohl ich fast täglich hier reinsehe, hatte ich das Thema auch erst übersehen. Selbst Schnettel (Grüße in den Norden) als aktive Userin hatte ja ursprünglich nicht an der Umfrage teilgenommen.
Gruß Felki