Schnettel hat geschrieben:Ihr seid herrlich. Ich freu mich schon auf's Treffen. Das gibt 'nen Spass. Und keine anderen Gæste, die meckern kønnten..... Wenn ich dran denke, wie wir den letzten Abend im Fluesterton sassen......
Wer's glaubt, wird seelig - wer nicht, kommt auch in den Himmel..... oder so.....fcelch hat geschrieben:Schnettel hat geschrieben:Ihr seid herrlich. Ich freu mich schon auf's Treffen. Das gibt 'nen Spass. Und keine anderen Gæste, die meckern kønnten..... Wenn ich dran denke, wie wir den letzten Abend im Fluesterton sassen......
Naja, um 22 Uhr geh ich normalerweise ins Bett, dann seid ihr hoffentlich schön leise!
Schnettel hat geschrieben:
Gibts eigentlich wieder Wuensche aus Norwegen? Bis eine Woche vorher nehme ich Einkaufszettel entgegen.
fcelch hat geschrieben:Naja, um 22 Uhr geh ich normalerweise ins Bett, dann seid ihr hoffentlich schön leise!;-)
Anette hat geschrieben:...NON-STOP.... Die dunklen!
Notiert...LOKO hat geschrieben:...ne Tube Rekerschmelzkäse...
??? So ein schönes Jever oder ein Radeberger - das ist für mich richtiges Bier. (Franken gehört ja nicht zu Bayern. Da gibt es auch richtiges Bier, z.B. Schlenkerla.)Bernd84 hat geschrieben:...richtiges Bier... sagt Bescheid
Oh ja. Das schmeckt mir persønlich zwar erst ab dem zweiten - aber es hat was.Gudrun hat geschrieben:...Schlenkerla...
Gudrun hat geschrieben:??? So ein schönes Jever oder ein Radeberger - das ist für mich richtiges Bier. (Franken gehört ja nicht zu Bayern. Da gibt es auch richtiges Bier, z.B. Schlenkerla.)Bernd84 hat geschrieben:...richtiges Bier... sagt Bescheid
Viel Spaß Euch im Sauerland (muss leider zu nem runden Geburtstag).
Gudrun
Dixi hat geschrieben:Gutes Bier aus (Ober-)Bayern:
AUGUSTINER !!!!
LG
Dixi
Schnettel hat geschrieben:@FCElch: Wohin wandern wir nochmal? Møcht ja schon mal gucken, ob's da paar 'Schætze' auf dem Weg gibt.
Aber keine Schokolade - bin grad auf Diæt....fcelch hat geschrieben:Notfalls können wir für Dich ja ein paar Ostereier verstecken.
Zurück zu Veranstaltungen / Events
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste