ich hab zwar keine Ahnung was in der pn stand^^ aber egal

eigentlich wollt ich mal nen Reisebericht schreiben aber ich kann das nicht^^
also ich hab die Reise gemacht, es waren viele interessante Orte, allerdings hat mir der Hintern vom Busfahren wehgetan^^ ich hab den Vorteil das ich im Gegensatz du den meisten die in meiner Gruppe waren gut zu Fuß bin und kaum Nahrung brauch. Sprich, wir sind sehr viel gefahren, man muss ja die Strecken bewältigen und das geht halt nicht mit 160 auf der Autobahn geradeaus. Jede Minute außerhalb des Busses während den Pausen (morgens kurz, mittags und nachmittags ne kleine) und am Abend sofern ich noch fit genug war hab ich also mit laufen verbracht. Sprich Mittagessen viel aus gab nur Frühstück und Abendessen die Zeit ging immer drauf. Es ist ne Nette Reise wenn man Sitzfleisch hat, ich jedoch werd das nicht mehr machen lieber ne Woche Lofoten ohne alles. Oder zumindest Weniger Strecke in der Zeit die Hälfte wäre ok gewesen. Aber ich finde das es anstrengend war schon allein das Frühe aufstehen gegen Ende.
PS^^ Die Reiseleiterin war nett, hat viel erzählt und falls ihr die Tour machen wollt, bucht die Halbpension.. ich hätte kaum noch den nerv gehabt noch nach ner Wirtschaft zu suchen und der Lachs hat jedes mal anders geschmeckt *lach* Also schlecht war sie nicht nur nicht mein Ding.