Jeronimo hat geschrieben:Ich lande am Fjord und packe meinen Weber-Grill aus. Na ja, denkt der Campingnachbar: "Schon ein wenig überdreht"
wise hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin, hab ich irgendwie Beklemmungen, wenn ich als WoMo-Tourist meinen halben Hausstand auf einem CP auspacke.
Ich werde das erste mal mit dem WoMo unterwegs sein und hatte mir eigentlich vorgenommen ein unauffälliger Camper zu sein. D.h. den Weber-Grill habe ich zwar zu Hause stehen, werde ihn aber nicht mitnehmen, da ich plane entweder den CP-Grillplatz oder einen Einmalgrill zu benutzen. Darum hatte ich auch nach einer Räuchermöglichkeit direkt über einen CP gesucht, um kein zusätzliches Equipment auspacken zu müssen. Meiner Meinung nach reicht der Campingtisch und die dazugehörigen Stühle inkl. der ausgefahrenen Markise bereits vollkommen aus. Zudem wollen wir keine längere Zeit an einem CP verweilen, sondern das Land erkunden, so dass wir nicht jedesmal alles reinigen, auf- und wieder abbauen wollen.
Ich weiß nicht, wie ich meine Einstellung zu diesem Thema erklären soll. Wenn ich in Norwegen WoMo-Urlaub mache, möchte ich unauffällig bleiben und nach außen hin nicht wie jmd. auftreten, der als professioneller Camper alles mögliche vor seinem WoMo auspackt. Evtl. ist diese Einstellung aber totaler Blödsinn, weil man so etwas von richtigen Camper erwartet? Ich weiß es nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste