AngieBN hat geschrieben:fcelch hat geschrieben:Nach dem Treffen ist vor dem naechsten Treffen!!!!!
organisierst du auch das 3.Treffen?
Gruß
AngieBN
Nee, Angie, zu 90 % die Anette und dann bei Bremen/Worpswede.
Dann mal auch von mir ein paar erste Gedanken.
Prima Wetter, prima Essen + Trinken, prima Umgebung, prima Unterkunft, prima Organisation (danke Familie Elch) und am Allerwichtigsten - prima Teilnehmer.
5 hätten noch mit reingepasst, dann wäre es in der gemütlichen Scheune eng geworden.
Aber fürs nächste Jahr wird die Anette das berücksichtigen, dass ggf. noch mehr Teilnehmer mitmachen wollen und werden.
Und auch gleich ein paar Bilder von mir.
Ein uriges Haus - hier der Eingangsbereich mit verstimmten Klavier und einem Ofen, den wir mit Holzscheiten ständig am Brennen hielten.
Freitag und gestern ("Reste"essen) gabs lecker Fondue und Raclette.
Der half beim Verdauen (ich mag nie wieder Linie, der hier ist viel milder und den konnte sogar ich zimmerwarm genießen
)
Sonnabend dann die Wanderung vom leicht verzuckerten Heinsberg zum Rhein-Weser-Turm.
Dort gabs lecker Essen und eine Blick vom Turm über Rothaarsteig und Sauerland.
Teilweise lag schon etwas Schnee
und es war a......kalt.
Gegen Kälte und Hunger gabs dann abends die köstliche Bacalau, für die der Alex extra den Stockfisch mitgebracht hatte.
Und es wurde wieder spät beim Fotos anschauen, Erfahrungen austauschen, Tipps geben.
Ein kleines Dankeschön an den Elch für die hervorragende Organisation gabs auch - norwegische Schokolade (die er auch nicht mit uns teilen wollte
), norwegische Musik und ein Buch über Nordnorwegen.
Gestern dann, der Elch hatte vorher wieder für leckere Frühstücksbrötchen gesorgt, sollte ein kleiner Spaziergang zu einem Aquädukt und einem alten geschlossenem Eisenbahntunnel stattfinden. Das Ganze garniert mit einigen Geochaches, da etliche Jung-und Altcacher anwesend waren.
Na ja. Schnitzle/Schnipsel (je nach Region) - Jagd für Erwachsene, natürlich nur mit HighTech.....
Dann krochen wir unter Brückchen
zählten Eisenstangen am Wegesrand und starrten in kleine Weiher
Okay, erfolglos (auch wenn die Cacher abends dann doch noch was fanden).
Meine Meinung:
Aber Aquädukt und Eisenbahntunnel haben wir uns noch errutscht und erklettert.
Einen Wachhund, Fusswärmer, manchmal sogar Schmusebären hatten wir auch
Na ja, und die "Sirup-Story" bleibt der diesjährige "Insider" (Schnettel, ich höre Dich bis hierher lachen
)
Schweren Herzens nahmen wir dann gestern bzw. heute Abschied und freuen uns schon ganz dolle auf 3.0, voraussichtlich vom 25. - 28.10.2013 bei Anette.
Auch wenn der symbolische Staffelstab (Foto Norwegenfahne und Foto Symbol Forum) nicht übergeben wurde.......
P.S. 1 - @ Pfalzcamper: no, Sir - siehe meinen Beitrag, der Termin steht, festgelegt von den bisherigen Teilnehmern aber wir freuen uns auf weitere Teilnehmer 2013
P.S. 2 - @Schnettel - bekommen wir bitte das Rezept vom Bacalau noch? Und bitte auch das von Anna für den "Friß mich"-Kuchen.