Campingplatz in Kyrksaeteroera???

Alles rund um Camping und Wohnmobile/Gespanne

Campingplatz in Kyrksaeteroera???

Beitragvon visitor5 » Mo, 14. Jun 2004, 22:12

Weiß jemand ob es in der Nähe der oben genannten Stadt einen Campingplatz gibt oder war schon mal jemand dort oder ist dort mal vorbei gefahren.
Habe zwar scho ndiverse Führer durchsucht aber nur eine Kontaktadresse gefunden ,vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
visitor5

Re: Campingplatz in Kyrksaeteroera???

Beitragvon ihmotep » Di, 15. Jun 2004, 17:22

Hei!

Du hast den Namen ein wenig falsch geschrieben, deshalb hast Du wahrscheinlich nichts gefunden. Richtig geschrieben: Kyrksæterøra, gelegentlich z.B. in Atlanten auch Kyrkseterøra.

Es gibt dort zwei Plätze:

Belsvik-Camping und Skogrand-Camping. Beide haben keine Internetpräsenz. Hier aber wenigstens die Daten:

http://noreg.as/telt/info/3969
http://noreg.as/telt/info/4111

Ich bin dort mal vor einiger Zeit "durchgerauscht" und kann mich daher an keine Einzelheiten erinnern.
ihmotep
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon kwierny » Di, 15. Jun 2004, 18:42

Hei, ca. 45min Fahrzeit von dort gibt es in Aure Rv680 einen C-platz direkt am Fjord. Steht allerdings auch nicht in einem Campingführer, auch nicht im norwegischen (vor 2 Jahren zumindest).
Falls es für dich in Frage kommt, könnte ich noch etwas mehr darüber berichten.
Hilsen Kathrin
Ohne Orientierungssinn sieht man viel mehr von der Welt!
kwierny
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon visitor5 » Mi, 16. Jun 2004, 18:48

Bin an Einzelheiten interresiert ,da ich nicht auf der Suche nach einem Top platz mit Sonderausstattung bin (öffentliche Dusche und WC reichen mir)sondern es lieber etwas ruhiger und abgeschiedener ,aber direkt am Fjord (wenn möglich mit viel Fisch) mag.
Sorry für die Schreibweise der Stadt ,hab mir so gedacht das die Sonderzeichen so hinkommen :lol: (falsch gedacht :flenner: )
visitor5

Beitragvon kwierny » Mi, 16. Jun 2004, 20:26

Hei, also der Platz in Aure ist sehr klein, d.h. auch sehr ruhig. Man kann sich dort ein Boot mit Motor ausleihen und an mehreren Filitiertischen seinen Fang fertig für die Pfanne oder die auch vorhandene Tiefkühltruhe machen. Der Platz liegt ca. 3km vor Aure wo auch gute Einkaufsmöglichkeiten zu finden sind (u.a. Tankstelle, Post, 2 Supermärkte). Keine Straße zwischen Platz und Fjord, also direkt am Fjord. Es gibt dort auch hübsche Hütten d.h. vor allem viel größer als diese Hütten die bloß fürs Übernachten gedacht sind. Leider weiß ich keine Preise, weil wir nur für ein paar Stunden dort waren und dann von unseren Bekannten dort wieder abgeholt wurden. Aber der erste Eindruck war gut und die Sanitäranlagen sauber.
Falls du zwischen dem 27.6. und 30.6. da sein solltest, kommen wir auf einen Kaffee vorbei :lol: falls du willst.
Hilsen Kathrin
Ohne Orientierungssinn sieht man viel mehr von der Welt!
kwierny
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon visitor5 » Mi, 16. Jun 2004, 21:59

Besten Dank für die schnellen Infos.
Sind mit dem WoMo unterwegs und habe auch mein Boot dabei aber trotzdem Danke das Du mir so schnell weiter geholfen hast.
Unsere Fähre geht erst am 25.6. muß mal sehen wie schnell wir da oben sind,zumal wir dies Jahr mit unserer Kleinen unterwegs sind (1 1/2 Jahre :baby: ).
Muß es dann erst mal etwas langsamer angehen lassen ,aber wenn wir da sind bist Du herzlich Eingeladen :prost:
visitor5

Zurück zu Camping