Georgie

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Georgie

Beitragvon Georgie » Fr, 11. Jan 2013, 17:47

Hallo ich bin Rosi und spare seit einigen Jahren jedes Jahr auf eine ganz besondere Sache, die ich mir dann meistens zu Weihnachten selbst schenke. In diesem Jahr ist eigentlich noch etwas anderes dran, aber 2014 will ich dann nach Norwegen und Finnland (natürlich nicht zu Wihnachten - obwohl, wäre vielleicht auch mal interessant...) Doch obwohl ich mich dafür quasi erst seit zwei Wochen entschieden habe, bin ich schon fast wieder dabei mein Vorhaben umzukippen und mein Sparvorhaben dieses Jahr doch lieber dem Urlaub zuzuführen und mit dem anderen Geschenk noch ein Jährchen zu warten.

So, jetzt habt ihr vor allem über mich erfahren, dass ich ein bisschen wankelmütig bin und nicht so recht weiß was ich will. Aber das ist auch schon eine ziemlich wertvolle Information. Na dann, viel Spaß mit mir. :twisted: ne, so böse bin ich eigentlich nicht. Eher: :D
Das reine, einfache ist selten rein und niemals einfach.
Georgie

Re: Rosi

Beitragvon Kumulus » Fr, 11. Jan 2013, 18:16

Herzliche Willkommen im Forum

und ein glückliches Händchen bei all' deinen Entscheidungen. Du wirst die richtige Wahl treffen.

Gruß
Martin
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Rosi

Beitragvon Pfalzcamper » So, 13. Jan 2013, 17:36

Verstehe nur Bahnhof, aber dennoch aus der Pfalz ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum :D

Sobald Du weisst, dass es nach N geht, wird Dir hier geholfen - zur Entscheidungsfindung hilft Dir das Forum jetzt schon :wink:
_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_
Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!
Pfalzcamper
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Georgie

Beitragvon Gudrun » Mo, 14. Jan 2013, 14:07

Hallo Rosi,

nimm die Norwegen-Reise. Da hast Du was fürs Leben - im besten Fall den Norwegen-Virus. Die Uhr könnte irgendwann kaputt gehen. :wink:

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Unsere Besucher