Hast du irgendein Problem mit der Schriftfarbe oder der Zitat-Funktion? Sag doch was, ich hätte dir gerne geholfen.
Aber weißt du was ich nicht mag?
Hier um Hilfe bitten, tolle Tipps und Alternativen bekommen und dann mit dem nächsten Beitrag sagen, "danke für alles, aber ich hab schon gebucht." Dann spar dir das doch, wenn du eh schon vorher weißt, wie du es machen wirst.
Und nein, ich werde dir hier meine Erfahrungen mit Norwegian nicht präsentieren, denn dann hätten wir binnen kürzester Zeit deren Anwälte am Hals.
Und nochmals nein, bei Buchung im Reisebüro kosten dich die Flüge rund 300,- € p.P., und zwar nicht für jede Strecke. Vielleicht haben sie ja auch unterschiedliche Angebote, z.B. mit Charter- oder Linienflügen. Es ist aber einfach so, dass ich damals im hurtigen Büro in Dinslaken irgendwas mit 300,- bezahlen sollte und auch zugunsten einer selbstorganisierten Anreise verzichtet habe. Und die Preise werden sich weder binnen zwei Jahren verdoppelt haben noch so drastisch abweichen im Vergleich der Abflughäfen Düsseldorf und Berlin.
Ich wünsche dir viel Spaß auf der Reise und hoffe, dass du sie nicht mit Rumtelefonieren nach neuen Flügen verbringen musst. Denn ich prophezeie dir bis zum Reisetermin im Oktober mindestens zwei Flugverlegungen seitens Norwegian. Wenn du Glück hast, wird es sich nur um belanglose Minuten handeln, aber es geht auch anders.