Jepp, kann man. Ich hab's gefunden.Kumulus hat geschrieben:Könnte man, wenn man sich die Mühe machen will, den Tunnel bei Google Street View finden?
Schnettel hat geschrieben:Bei Google Street View steht ueber dem Tunnel auch ein Schild mit Namen.
Schnettel hat geschrieben:Es muesste ja dann irgendwo am Telemarkskanal sein?
Fylkesvei 106?
Kumulus hat geschrieben:Schnettel hat geschrieben:Bei Google Street View steht ueber dem Tunnel auch ein Schild mit Namen.
Stimmt - ich hab ihn auch gefunden, lasse aber gerne ebenfalls anderen den Vortritt und werde auch nicht lösen.
Schnettel hat geschrieben:Bei Google Street View steht ueber dem Tunnel auch ein Schild mit Namen.
Hubi59 hat geschrieben:na das ist ja nun ne doofe Situation, wer soll sich denn nun noch die Muehe machen und den Tunnel suchen wo ja schon einige ihn gefunden haben? løsst hald das Rætsel auf und gebt es dann frei.
Hubi59 hat geschrieben:na das ist ja nun ne doofe Situation, wer soll sich denn nun noch die Muehe machen und den Tunnel suchen wo ja schon einige ihn gefunden haben? løsst hald das Rætsel auf und gebt es dann frei.
Schnettel hat geschrieben:Ich schwøre, Kumulus und ich haben uns nicht abgesprochen...
Dyrskar hat geschrieben:Also macht unter euch aus, wer weiter macht, ich wart ja fast Zeitgleich mit sehr ausführlichen Antworten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste