Ich hab da mal ganz allgemein ne Frage, nicht dass ich schon wüsste wo ich im Oktober sein werde... Höchstwahrscheinlich nicht mehr da, wo ich jetzt bin. Ist ja mal ein Anfang und den Rest klären wir dann irgendwann im Lauf des Jahres.
Also: Ihr versorgt euch selbst und kocht gemeinsam, richtig? Hattet ihr schon mal einen Lebensmittelallergiker dabei? Ich bin da nämlich so ein Spezi mit Gluten (alle gängigen Getreidesorten)- und Laktoseintoleranz. Super Kombi.
Für mich müsste beispielsweise niemand mit dem Rad zum Bäcker gurken. In dem Fall wäre es dann wahrscheinlich am sinnvollsten die eigenen Lebensmittel mitzubringen und immer ne Extrawurst zu kochen, oder?
Im Fall des Falles wäre ich dann fürs Klimahaus. Will ja keine Stimmung gegen das Auswandererhaus machen, aber das habe ich in der letzten Zeit von unten, oben, von der Seite, rechts, links, diagonal analysiert, da wäre ein bisschen Abwechslung nett.
OT:
Pfalzcamper hat geschrieben:dafuer revidiere ich, dass es in der Relegation gegen Hoffenheim geht. Das schaffen DIE naemlich gar nicht
Das wär aber auch richtig so, dass die absteigen. So ein unnatürlich aufgepushter Verein...
gruß
mosaglas