der Kassierer ist aus Versehen am Ufer zurückgeblieben.

Das ist leider auch nicht richtig...waldfee hat geschrieben:Ganz einfach![]()
der Kassierer ist aus Versehen am Ufer zurückgeblieben.
buecherwurm hat geschrieben:Aber "nachhelfen" ist schon mal gut...
Nein, so schlimm war es nicht.waldfee hat geschrieben:Ich hoffe doch, er ist nicht über Bord gefallen? Tippe es aber mal.
Wie Du selbst schreibst, auch nicht richtig...Dixi hat geschrieben:Unwetter, Orkan, Windstärke 12 und die Fähre hat den Betrieb einestellt,
das Personal bringt sich in Sicherheit.. ??
ne, eher unglaubwürdig bei den Bildern
VG
Dixi
skandinavian-wolf hat geschrieben:buecherwurm hat geschrieben:Aber "nachhelfen" ist schon mal gut...
Er/Sie hat ein Auto angeschoben, was von alleine nicht auf die Fähre wollte?
Vorurteile, alles Vorurteile!!! Wieso immer Frauen??Hubi59 hat geschrieben:Ne huebsche Frau hat auf der Rampe den Motor abgewuergt, der Geldeintreiber hat nachgeholfen und der Dame und ihrem Auto von Bord geholfen.
Das war nicht der Grund. Jetzt wird es aber wieder kälter...muheijo hat geschrieben:Ganz einfach, mehr als 2 Mann Personal war halt nicht an Bord:
Der Schiffsfuehrer, der die Maschine und Steuerung bedient, und unser Kassierer, der halt auch beim An- und Ableger Leinen los und/oder die Auffahrrampe klar machen muss, insbesondere, wenn's irgendwo "hængt".
skandinavian-wolf hat geschrieben:buecherwurm hat geschrieben:Aber "nachhelfen" ist schon mal gut...
Er/Sie hat ein Auto angeschoben, was von alleine nicht auf die Fähre wollte?
Kumulus hat geschrieben:Der Fahrer des roten Golf III war nicht anwesend bei diesem Zwischenstop. Um dem nachfolgenden Fahrzeug aus der Schlange Platz zu machen, hat der Kontrolleur den roten Golf kurz mal ein Stückchen nach vorne gefahren. Der Schlüssel dafür stecke. Das war mit ihm abgesprochen.
(Meine Güte - ich komme mir vor wie in einem schlechten Krimi)
Das nun gar nichtwaldfee hat geschrieben:Hat er die Fähre angeschoben?
Hubi59 hat geschrieben:Ich versuch mal zusammenzu fassen
1. Alle Autos sind on bord
2. Das letzte Auto fährt von bord
3. Schaut so aus als wenn das Auto auf der Rampe ein Problem hat, da die Bremslichter an sind
4. Motor abgewuergt ist nicht, aber welches technische Problem kann das Auto haben .
Dem Auto könnte der Benzin aus gegangen sein
Nö, das rote Auto stand genau richtig.waldfee hat geschrieben:Er hat geholfen, das rote Auto aus der Lücke zu kriegen, weil die runter wollten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste