So liebe Leute...was lange währt wird dank KaZi`s Einsatz endlich gut: Die Aufkleber sind da!!!
Wir haben uns jetzt doch dafür entschieden, die Aufkleber nicht zu groß zu wählen...sie sind etwa 6x7cm groß (korrigiere mich ggf, KaZi, denn die genauen mm habe ich nicht mehr im Kopf). Denen, die also ganz große Aufkleber fürs Womo bräuchten, bleibt dann nur die Möglichkeit, 4 davon als Viereck zu kleben.
Die Aufkleber zeigen unser Logo (vielleicht kannst Du, KaZi, nochmal ein Bild davon einstellen?) und sind auf transparentem Hintergrund gedruckt. Aufkleber mit weißem Hintergrund sind noch in der Mache. Dazu noch dieser kleine Erfahrungshinweis von KaZi: Die Aufkleber mit transparentem Hintergrund sind auf dunklen Lacken schwer erkennbar...es ist also vielleicht doch zu überlegen, ob man nicht einen zugegebenermaßen etwas altbackener aussehenden, weißhintergründigen Aufkleber nimmt. Aber das ist Eure Entscheidung...in der Vergangenheit waren die mit transparentem Hintergrund auf jeden Fall begehrter.
Zu den Kosten: Wir haben uns gedacht, daß wir pro Aufkleber EUR 2,50 nehmen zzgl. EUR 1,00 für Porto (Inland und europ. Ausland). Das ist mehr, als die Herstellung gekostet hat und mit den Mehreinnahmen werden wir dann die fixen Betriebskosten, die so ein Forum ja mit sich bringt, etwas "dämpfen".
Unser "Aufklebermann" ist KaZi, also bitte an ihn die Bestellungen (mit Empfängeradresse!!!) per pn richten. Er wird Euch dann die Aufkleber und die Kto.Nr., wo Ihr dann bitte das Geld hin überweist, schicken.
Den alten Aufkleberthread in der Rubrik "Umfragen" haben wir ansonsten geschlossen. Alle dort schon mal geäußerten Aufkleberwünsche müssen nochmal explizit an KaZi gerichtet werden.
Und dann bleibt mir erstmal nur noch die Aufgabe, mich bei KaZi für seinen Aufklebereinsatz, den er schon geleistet hat, und dafür, daß er "unseren Aufklebermann" macht, zu bedanken: Tusen takk KaZi!!!
Wenn noch Rückfragen sind, weil ich etwas vergessen habe zu schreiben, dann raus damit.
Grüßlis...Christoph