mobiles Internet

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Re: mobiles Internet

Beitragvon Pfalzcamper » Mi, 23. Okt 2013, 16:38

kami hat geschrieben:Oder 1 Woche mit 150 MB für 15 Euro.

Das stimmt fast :wink:

Die Auslandsoption kostet - da hast Du voellig Recht - in der Norwegen betreffenden Laendergruppe Euro 15,00 ( oder fuer Kuemmelspalter exakt 14,95 ), aber es handelt sich um eine Flatrate. Nach Erreichen von 150 MB schaltet sich lediglich das Schneckentempo ein, aber es bleibt eine Flatrate.

Zum surfen wirds dann aetzend, aber zum E-Mail checken und schreiben reicht das Tempo voellig aus.

Und meine persoenliche Meinung: wer mehr als 150 MB pro Woche verbraucht, sollte sich Gedanken darueber machen, was er mit seiner wertvollen Urlaubszeit sonst noch so anfangen koennte. Ist aber nur meine ganz persoenliche Meinung und soll zum Ausdruck bringen, dass die 150 MB ausreichen.

Da mir meine Urlaubszeit teuer und wichtig ist, nutze ich seit rund einem Jahr auf meinen Urlaubsreisen im Ausland nur noch diese Funktion.

Ist zwar nicht die guenstigste Variante, aber wenn ich die Zeit, die ich zum Laden suchen, Laden betreten, Wunsch aeussern, bezahlen meinem Urlaubswert gegenrechne, ist es mir das wert.
_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_
Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!
Pfalzcamper
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Vorherige

Zurück zu Sonstiges