Zur Geschichte.
Also vor paar Wochen hab ich von mein Fimen Handy (Sony Experia) den touch skreen zerstørt

Die nette Dame fragte mich zum Schluss was mit dem kaputten Handy werden soll, wenn ich es zurueck haben will kostet das 400 kr fuer den Kostevoranschlag, ich wider den Chef angerufen, er sagte nein wollen wir nicht zurueck, ich dachte mir das so ne Geschichte in D sicher nicht so teuer ist und kaufte auf meine Rechnung das Teil zurueck.
Nun hab ichs eingepackt und am Montag auf die Post gebracht, die Dame sagte mir das es besser ist wenn ichs als Packet schicke da es dann versichert ist, ich sagte ok so machen wir das, hat genau 286 kr gekostet.
Heut hab ich bei der Sendungsverfolgung gesehen das das Packet in Oslo festgehalten wird und irgend ein Brief an mich unterwegs ist, ich hab keine Ahnung warum, hab ganz brav auf den Beleg "Telefon" geschrieben.
Ich denke mal das sie den Wert des Handys wissen wollen, was soll ich sagen, im derzeitigen Zustand 500kr.
Ich ahne das schlimmste, die werden mir wohl soviel Zollgebuehren berechnen wollen das ich mir das Teil am Ende auch im Laden kaufen hætte kønnen.
Aber so ist das nun mal, die Ehrlichen sind am Ende immer die ...........
Ich halt euch auf dem Laufenden wenn der Zettel bei mir ankommt.
Gruss Hubi