sehr gut!Isa.I. hat geschrieben:Könnte das in der Gegend bei Hovden/Nykvåg sein ??
sehr gut!Isa.I. hat geschrieben:Könnte das in der Gegend bei Hovden/Nykvåg sein ??
Und damit nicht AndøyaKvalvika hat geschrieben:Andøya?
Ja, der Platz auf der Mole ist genial. War aber leider schon besetzt. Außerdem war es ziemlich stürmisch, so dass wir uns mit dem Platz in der Bucht begnügten.Isa.I. hat geschrieben:Puuuuuuhhhhhhhhh - an eine Windmühle kann ich mich da so gar nicht erinnern. Wohl aber an einen schönen Übernachtungsplatz mit Mitternachtssonne auf der Mole ....![]()
Mehr bei Hovden oder mehr bei Nykvåg ??
Gudrun hat geschrieben:@Pfalzcamper: Danke für die Blumen. Hab ich Dich ein wenig neugierig auf die Vesteralen gemacht? Vielleicht nicht ganz so spektakulär wie die Lofoten, aber dafür einsamer.
Gudrun hat geschrieben:@Pfalzcamper: Danke für die Blumen. Hab ich Dich ein wenig neugierig auf die Vesteralen gemacht? Vielleicht nicht ganz so spektakulär wie die Lofoten, aber dafür einsamer.
Grüße Gudrun
Isa.I. hat geschrieben:Wenn Du so fährst, wie ich es Dir empfohlen habe, hast es automatisch mit dabei
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste