Bilderrätsel 662

Errate, was das jeweilige Foto zeigt und beantworte die Fragen! Bitte die Spielregeln beachten!

Re: Bilderrätsel 662

Beitragvon Pfalzcamper » Fr, 22. Nov 2013, 13:28

Genau so habe ich es vor :D

Darum hab ich auch immer Probleme mit der Zuladung im WoMo...fuer jeden nur moeglichen Fall Reiselektuere dabei :lol:

Lasse mir gerade eine Extraablage unter den Dachhimmel schreinern um die Buecher alle unterzubringen.

OT OT OT OT OT

...zum Glueck ist das Raetsel schon geloest - sonst gaebs berechtigten Aerger :wink:
_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_
Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!
Pfalzcamper
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Gudrun » Fr, 22. Nov 2013, 13:43

Pfalzcamper hat geschrieben:...Darum hab ich auch immer Probleme mit der Zuladung im WoMo...fuer jeden nur moeglichen Fall Reiselektuere dabei :lol:

Lasse mir gerade eine Extraablage unter den Dachhimmel schreinern um die Buecher alle unterzubringen....
Wie wär es da mit einem eReader? Mein Favorit für unterwegs. Gibt auch dafür Reiseführer Norwegen.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Isa.I. » Fr, 22. Nov 2013, 13:50

Mehr oT ---- 8)

Also - Unterhaltungsliteratur kann man sehr wohl auf dem elektrischen Buchleser haben -
aber bei Reiseführern geht das für meine Begriffe mal gar nicht. Aber auch persönliche Geschmackssache.
Allerdings - grad für Norwegen braucht man nicht viele, nur die RICHTIGE Reiseliteratur!! (mm-Verlag....) :hahaha:
Isa.I.
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Pfalzcamper » Fr, 22. Nov 2013, 13:53

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich alles an elektronischen Hilfsmitteln in Form von Reisefuehrern etc zwar zu Hause fuer die Planung sehr gerne nutze, aber vor Ort dann doch nie einschalte.
_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_
Pfalzcamper
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Gudrun » Fr, 22. Nov 2013, 13:55

Isa.I. hat geschrieben:...aber bei Reiseführern geht das für meine Begriffe mal gar nicht. Aber auch persönliche Geschmackssache....
Nee, vor allem ne Platzsache.
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon turtle69 » Fr, 22. Nov 2013, 13:58

Pfalzcamper hat geschrieben:...zum Glueck ist das Raetsel schon geloest - sonst gaebs berechtigten Aerger :wink:

Finde ich super :winkewinke: wie Ihr die Zeit überbrückt, aber ich komme leider nicht vor heute Spätnachmittag an meine Bilder.
Muss leider noch das Geld für Norge 2014 verdienen.
Aber ich lese gern mit :super:
Gruß,
turtle69
Gruß,
turtle69
turtle69
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Pfalzcamper » Fr, 22. Nov 2013, 14:05

Fuer eine Norwegenreise haben wir 6 Reisefuehrer ( und heute kommt noch der "zierliche" Velbinger mit der Post dazu ) und 3 Stellplatzfuehrer ( ADAC, ACSI, Bordatlas ) dabei.

Dazu ein Moleskine zur Aufzeichnung der Route, 2 Landkarten und einen Ringordner mit den geplanten Aktivitaeten.

Verstau das mal in den Handschuhfaechern eines Ducato, wenn dann noch ein paar CD, ueblicher Krimskrams und iPads mitfahren.

Ich bin schon gespannt was sich der Schreiner ausdenkt. Bisher hat er fuer alles eine Loesung gefunden.

....nur nicht dafuer, wie man den 4,5 Tonner weiter auflasten koennte :lol:
_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_
Pfalzcamper
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Vorherige

Zurück zu Bilderrätsel