der westfale hat geschrieben:Hei
Ich stocher mal noch ein wenig im Dunkel und sag mal Lofthus.
Gruss
du stocherst ja sensationell, ja wir sind in Lofthus, aber wo genau?
Ich stocher mal noch ein wenig im Dunkel und sag mal Lofthus.
Gruss
Lofthus Camping?
Gruss
Gudrun hat geschrieben:Sommersitz eines Komponisten?
fcelch hat geschrieben:Der olle Grieg hatte ja seine Komponistenhütte unten am Hotel Ullensvang. Stehen die Kamereraden vielleicht da rum? Boah.....ich war da schon so oft. Aber ich kann mich nicht erinnern. Vielleicht hab ich das Figürchen mal an einem Regentag im Suff geschnitzt.....hm?
PS: Alex meint das könne doch der Edward sein.
Gudrun hat geschrieben:Sommersitz eines Komponisten?
Hubi59 hat geschrieben:Also Elch, du bist wider dran, schade turtel69, leider 4 Minuten zu spæt.
Alles gut. Denn erstens hatte ich zunächst keine Ahnung. Mit dem Stichwort "Lofthus" war es dann aber nicht mehr schwer, ein passendes Bild im www zu finden. Ich war mir dann zu 100% sicher, dass ich die Lösung wusste. Und zweitens: keine Zeit an diesem Wochenende. Ungefähr 3 Veranstaltungen wollen besucht werden.Hubi59 hat geschrieben:Gudrun hat geschrieben:Sommersitz eines Komponisten?
Gudrun entschuldige meine Unwissenheit, du hættest das Rætsel mit einer kompetenten Antwort meinerseits sicher sofort geløst. Ich gelobe mich in Zukunft besser vorzubereiten.
Gruss Hubi
turtle69 hat geschrieben:Hubi59 hat geschrieben:Also Elch, du bist wider dran, schade turtel69, leider 4 Minuten zu spæt.
Ja, ja, in Abwandelung eines Sprichwortes: Wer zu spät kommt, den bestraft der Elch![]()
Gruß,
turtle69
fcelch hat geschrieben:Turtle69du kannst gerne das nächste Bild einstellen. Ich muss jetzt gleich hier mit dem Bürgerverein Weihnachsmarkt aufbauen und dann sind wir mit Schwiegermutter essen. Ich käme frühestens heute Abend dazu und müsste suchen und scannen.Übernimmst du?LgFcelch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste