Mit grossem Interesse verfolge ich seit geraumer Zeit Euer Forum. Viele Tipps und Ideen konnte ich mir für unser Vorhaben schon holen. Als erstes vielen herzlichen Dank dafür!
Meine Partnerin und ich (und unser Hund) erfüllen uns einen Traum und starten Ende Mai auf eine lange Skandinavien-Reise. Wir werden bis ca. Mitte Oktober den Norden mit unserem Gespann bereisen. Als Wohnanhänger haben wir einen Bauwagen, der für uns gebaut wurde und den ich in den vergangenen Wochen innen ausgebaut habe.
Nun geht es in die Endphase der Vorbereitungen...
Den Grossteil der Reise werden wir uns treiben lassen und uns nach einer groben Richtung orientieren. Für einen Zeitraum von ca. 2 Wochen suche ich allerdings einen fixen Stellplatz im Umkreis von ca. 1-3 Stunden Fahrzeit (ohne Anhänger) von Alesund. Denke mit Angabe der Fahrzeit ist es einfacher, als mit Kilometerangaben.
Wer hat uns einen Tipp für einen tollen, ruhigen und naturnahen Camping- oder Stellplatz. Es darf gerne sehr einfach, aber dafür gemütlich sein. Der Zeitraum wird im Juli sein. Da dann in Norwegen auch Ferienzeit ist, möchte ich diesen Platz gerne im Vorfeld reservieren.
Freuen uns auf Tipps und Ideen von Euch

Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende

Bernd